Neue Reactions für das Forum

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Servus,

der Titel sagt es ja schon, möchtet ihr ggf. neue Reactions haben?

Derzeit haben wir 8 aktiv, davon sind 2 UF eigen der Rest gehört zum Standard.

Als ich damals den :wub eingefügt habe kam dies sehr gut an.

Daher gibt es hier nun die Möglichkeit einen Vorschlag für andere Reactions hier einzubringen.

Ich persönlich würde alle Standard Reactions löschen und nur Foreneigene nutzen.

Über Reactions gibt es auch ein Punktesystem, Reactions können ein Punkt positiv oder negativ sein sowie neutral.

Derzeit gibt es nur Positiv und neutral. Natürlich sollten wie nicht zu viele rein nehmen. Ich würde daher erstmal bei 15 Stück Stop sagen.

Schreibt mal eure Meinungen hierzu gerne hier rein, je nachdem was sie hier ergibt wird es eine oder ggf. mehrere Umfragen später dazu geben.

Bedenkt auch falls wir Standard Reactions löschen kann es sein das diese entsprechend bei allen Beiträgen verschwinden.
 
benutze die Dinger garnicht, vergesse auch eigentlich immer dass sie exestieren, aber 15 ????

normalerweise sollte doch bei 5-10 schon gut sein :D
 
Ich denke schon das 10 reichen würden nur welche das soll das Forum halt entscheiden :)
 
finde 10 auch absolut mehr als ausreichend^^

Wenn du da etwas änderst denke aber dran die alten Reactions nicht zu löschen, sonst gehen die gegebenen Reaktionen verloren. also wenn dann nur das Icon ändern ;)
 
Gute idee Skulli!

Stimme moby zu, 10 sollten reichen. Und die bestehenden sollten nur ersetzt werden, nicht gelöscht.

Magst du hier vorstellen welche du dir ausgesucht hast? Dann können wir schauen ob noch irgendwas fehlt :)
 
Für mich war das immer nen weiterer Smilie, von Reactions höre ich das erste mal ^^
 
:awesome:, :troll: und den Erstaunten mit :o ersetzen.

Edit: Den wütenden mit :mad und mein ursprünglicher Plan, weswegen ich den :wub überhaupt vorgeschlagen hatte, war, den mit den Herzaugen zu ersetzen!
 
Last edited:
So es ist vollbracht, Test die 1. :) Gerne Meinungen hierzu

Bitte beachtet das ich fast ne Stunde versucht hab die Smilies in der Vorschau auf gleicher Größe zu bekommen aber das klappt nicht sonst werden einige verzerrt dargestellt.
 
schonmal ein guter Anfang.
Man könnte evtl. noch nen einfachen :D sowie :banana: adden?^^

Bei der Vorschau sollte der :troll: Smiley noch kleiner gemacht werden, dann passt es eigentlich halbwegs.
 
Wie schon geschrieben mach ich den kleiner wird er verzerrt oder abgeschnitten. Die beiden Smileys hab ich noch geaddet jetzt sind wir bei 12, sollte reichen :)
 
Der :D Smiley hat neben sich noch ein bisschen Platz, der weg könnte. Ist das auch n Problem, oder geht das noch?
 
Wenn ich den Platz verringere wird der Smiley seitlich abgeschnitten. Hebe ich die Beschränkungen auf wird er langgezogen
 
Der Trollsmiley sieht in der Vorschau bisschen blurry aus. Den evtl. in der Vorschau kleiner anzeigen?

banana sieht in der verkleinerten Version doch nich so gut aus, ist schwer zu erkennen. Von mir aus kann der auch nochmal durch was anderes ersetzt werden, z.b. der :nono wurde sich ja noch gewünscht.
 
Last edited:
:anime würd ich mir wünschen :D

Aber ja die Reactions sollten alle die gleiche Größe haben sonst wirds arg unruhig
 
Tundy hat Blut, Schweiß und Tränen geschwitzt. Der Trollsmiley macht seinem Namen alle Ehre und will sich nicht verkleinern lassen! :nono
 
Der Trollsmiley sieht in der Vorschau bisschen blurry aus. Den evtl. in der Vorschau kleiner anzeigen?

banana sieht in der verkleinerten Version doch nich so gut aus, ist schwer zu erkennen. Von mir aus kann der auch nochmal durch was anderes ersetzt werden, z.b. der :nono wurde sich ja nich gewünscht.
Nooo, Ich liebe die Minibanana. SIE IST SOOO PUTZIG!!!!
 
So

- für @Lunak gibbed jetzt den :anime
- @Kasian seine Banane bleibt :banana:

- und der :nono wurde mit eingefügt

Ich probiere derzeit noch viel rum und komme bezüglich gleicher Größe / Abstände usw. der Sache langsam näher da arbeite ich noch dran.

Es wird noch maximal eine Reaction hinzugefügt dann sind wir bei 15 das sollte nun definitiv reichen. Überlegt euch daher gut was ihr noch wollt (nein Maoam nehmen wir nicht)

Da um 0545 der Wecker meckert ist nun erstmal Matratzenhorchdienst angesagt, habe die Ehre
 
Hatter bei 12 auch schon gesagt. :ugly Irgendwann haben wir einfach alle UFSmileys! :D

Vorschläge von mir wären noch was Sprachloses :|, was Skeptisches :hh, was willst du mir damit sagen o_O oder ich versteh absolut gar nix :roll.
 
Hmmm ok den Trollsmiley in der Vorschau zu verkleinern hat leider bewirkt, dass er in der tatsächlichen Like Liste zu klein ist. Das ist also leider auch noch nicht die Lösung. Dann den Trollsmiley wohl doch wieder größer machen^^
Ideal wärs ja wenn man beide Smileygrößen separat anpassen könnte.

Vorschläge für den 15. Smiley:
:fu: :wand :scared

Oder den hier als neuen Smiley einfügen (UF Favicon):

1590528206980.png

Wäre vermutlich die coolste Option, dann kann man bei bestimmten Anlässen "Flagge zeigen"
 
Last edited:
Warum is der Grinser eigentlich so fett?^^
 
Back
Top Bottom