Seid ihr gut oder böse?

Gut oder Böse?? °_°

• Total voters
    40
Reaction score
0
Entscheidet weiße. Eure Wahl wird über die Zukunft der Ecke entscheiden :o

hättest du den :evul statt dan :evil smiley genommen wäre mir die wahl ein wenig schwerer gefallen

Nunja es steht was großes an... ^^ Vllt zumindest ^^ wenn nich wars ne schöne umfrage zumindest^^

Das wird eh nur ein weiteres Spammtopic, welches die sinnvollen, intelektuell wertvollen und sachlichen Topics vertreiben wird und sich dem Wandel der Zeit anschließt um dem rabbit und dem Finsher ein Zuhause zu bieten
B2T
Gut :wub

nein hinter diesem topic steckt mal wirklich sinn, wenn die admins es erlauben :D

ich bin eigentlich immer lieb , ausser wenn ich so leute wie gerwar113 posten seh kommt mirs essen von vor 3 wochen hoch! ^^

nein hinter diesem topic steckt mal wirklich sinn, wenn die admins es erlauben :D

sag an oder schick mir ne pm
verrate es dann auch keinem

€: wow wegen mir wird ne umfragenantwort geändert
trotzdem muss man einfach das :wub-smiley nehemn

Also die Menschen aus meinem Umfeld sagen ich bin Böse ... allerdings glaube ich nicht so recht daran .. ich bin ansich lieb .. nur wenn mir wer dumm kommt dann gibts böses zurück :P

Schwarzer Humor, kein Respekt. Liebt es, Leute anzupöbeln und auf ihre Kosten Witze zu machen. BÖSE

es kommt drauf an in welchen situation man ist, manchmal muss man böse sein :)

Gut oder Böse, das ist eine Lebenseinstellung, da gibts nix Halbes. Entweder man ist böse oder nicht.
Nur Schafe habens einfacher, als Wolf im Schafspelz :D :evil

quack net rum, ich bin beides, aber der wubsmiliey pwnt alles weg, deswegen -> :wub

Back