Schule *würg*

Reaction score
1
Aaaaahhhh....iiiihhhhhh....grrrrrrr...morgen ist es wieder so weit, die Schule beginnt! Ich bekomm schon die Krise und ich kannes net mehr sehen. Besonders wenn ich an meine Deutschlehrerin denke :(
AAahhhhhh.....maaaaannnnnoooo...ich könnte heulen und kotzen...bzw kotzen und kacken gleichzeitig ^^

:dito ich ba so was von keinen bokc morgen :/ nur leider muss man ja und wenn man dann morgen da sitzt und die lehrer mit ihrer guten laune reinkommen freue ich mich schon wieder auf Ferien :'(

Na ja machste schon, hab schon seit einer woche keinen urlaub mehr.
und mir machts bock, haben immer viel zu lachen und da wir in der berufsschule sowieso immer nur 2 blöcke von 4 haben, da 2 lehrer permanent krank sind, geht das schon :)

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele - nur das ich Deutschlehrerin mit Mathelehrer tauschen würde.

Und Morgen sogar gleich 10h - :cry

aber ohne witz das ist so hart ...
es ist ja net die schule an sich was mich stört mich stört einfach nur

das frühe aufstehen -.-
hausaufgaben -.-
kann net mehr nächte durch machen -.-
die arbeiten -.-
die schule -.-

bei mir isses auch noch die deutschlehrerin UND die mathelehrerin... ich hab das gefühl ich übersteh den morgigen tag nicht... zumindest nicht emotional *heul* ^^

schule??? WTF i have to work... damn it....4uhr aufstehen :( ich hasse meinen wecker
aber am 15ten freu ich mich auf die kohle :D :D :D

mFg Sascha

Wisler said:
wenn ich an meine Deutschlehrerin denke :(

Die gute Frau OhneSorge :)
Ja is auch meine deutschlehrerin :| Und es ist das schlimmste auf Erden>_<
Hmm im grunde genommen kann ich keinen lehrer leiden bis auf unseren englisch politik lehrer.Der is ok auch wenn er nicht laufen und sprechen kann :o

Naja wenn die deutsch ische mich morgen blöd anlabbert gibs nen satten amoklauf :)
Mehr davon dann in eurer zeitung eures vertrauens:D

jaja... in 5 jahren werdet ihr denken... 'war das easy... alles schön geregelt... keine ämter und so' naja jedem gehts doch persönlich am beschissensten... genauso wie jeder im uf der erste in der aufzählung, wer online ist, ist

hmm, porsche 911 @_@. An den und an meine Studium und an meinen Traumberuf muss ich denken, dann macht das ganze fast sogar Spaß!

heut fängt die zweite schulwoche im jahr 2005 für mich an :>

bor leute, hört auf springmaus

noch habt ihr ein unbeschwertes leben

noch seht ihr die ersten 5 minuten des tages gleich 20 leute die ihr kennt

noch hockt ihr mit ner eingeschworenen truppe zusammen in einem zimmer und macht euch gemeinsam über was lustig

noch seht ihr eure kumpels jeden tag in der pause zum ungezwungenen lernen

noch habt ihr ferien satt

und noch habtas verhältnismässig einfach

wie könnt ihr so rummotzen eyh >_<

ich muss bereits seit ner woche wieder schaffen, was mich aber nicht davon abgehalten hat, mit meinem jetzt-abi-machern jeden tag einen drauf zu machen

ihr müsst daran festhalten oder es so gut auskosten wie's geht, denn lange eht das leben nich mehr so weiter, irgendwann ist's vorbei !

@_@

ich will zurück ine schule :(

:dito

schule...auch wenn man jammert und heult...ist das besste was einem passieren kann !

kann gut sein dass ihr recht habt... Schule ist trotzdem ätzend :p

Mag ja sein, dass Schule schön ist, aber es gibt für mich nichts widerlicheres als diesen ekligen Druck im Hinterkopf...

meinste der wird geringer, wenn die schule vorbei is?

wenn ihr jetz mal irgendwas vergesst... naja anschiss... schlimmstenfalls wird euer durchschnitt getrübt...

vergiss mal n bafögantrag oder die rückmeldefrist beim studium... und der ämterscheiß fängt erst noch an...

naja macht mal... selbstmitleid ist gesund...

Geht mir nicht um den Druck während der Schule sondern um den, wenn du daheim bist. Wenn du mal deinen Job hast (also Ausbildung / Studiuem ebenfalls fertig), dann ist der Druck definitiv nichtmehr da. Daheim = Ruhe, darum gehts mir...

ohno, das gilt heutzutage auch nicht mehr

mehrere möglichkeiten:

- du darfst überstunden machen, also wirds nix mit zuhause
- du musst dein "zeug" können und dafür immer wieder wiedrholen
- du musst dich auf dem neuesten stand halten
- du musst dich weiterbilden

besonders die letzten beiden punkte

je nach beruf schon stark unterschiedlich, aber mitem job geht der streß erst richtig los ;)

und vorallem: du bist wenn überhaupt jeden tag auch erst um 6-7-8 zu hause.. da is nich mehr viel ;)

mope7 said:

ohno, das gilt heutzutage auch nicht mehr

mehrere möglichkeiten:

- du darfst überstunden machen, also wirds nix mit zuhause
- du musst dein "zeug" können und dafür immer wieder wiedrholen
- du musst dich auf dem neuesten stand halten
- du musst dich weiterbilden

besonders die letzten beiden punkte

je nach beruf schon stark unterschiedlich, aber mitem job geht der streß erst richtig los ;)

und vorallem: du bist wenn überhaupt jeden tag auch erst um 6-7-8 zu hause.. da is nich mehr viel ;)

Ich hätt meinen bobbes drauf verwettet, dass du das sagst. Aber eben deswegen geb ich jetzt gas, damit ich später meinen Traumberuf bekomm (bzw. bekommen kann). Und wenn ich mich dort fortbilden muss ist das dann bei etwas, für das ich mich interessiere und nicht irgendwelcher belangloser Scheiß...

Wo wären wir wenn Schule net zum Kotzen wär? Dann würden alle NICHTS tun und wir hätten ein Niveau wie man es höchstens von der Hauptschule erwarten darf und zwar überall durchweg... Ich seh Schule als ein riesen Spaß an und verhalte mich auch dementsprechend. Naja der Erfolg gibt mir Recht: Heute ne 1 und 2 2er rausgekriegt :D Kann also kaum besser starten das Jahr. Studieren wird glaub ich auch nicht sooo der Stress, das wird wohl eher noch gechillter als Schule jetzt schon ist :o

Back