Schule *würg*

Tjo also mit meinem Bruder will ich z.B net tauschen ... der macht Koch-Ausbildung in einem 5*-Hotel und darf jeden Tag 12 Stunden in der Küche stehen im 1. Lehrjahr versteht sich!

Also eure Meinung verstehe ich nur zu gut...
aber nach dem 1. Tag heut' ging's wieder. Da bin ich gleich wieder komplett drin...
wieder paar Jokies gemacht und so... auch wieder Erfolgserlebnis mit Mathearbeit 3+, was für meine Verhältnisse sehr gut ist... :D
Aber nur Hauptfächer... *stöhn*
Und wie geht's euch heute?
P.S.: Wenn ich alle immer lachen und sich freuen sehe vor der Schule, wird mir auch immer ganz schlecht...
oder eben vor harten Arbeiten/Klausuren... vor allem vor Mathe... OO

BLACKCOOL said:
Ich hätt meinen bobbes drauf verwettet, dass du das sagst. Aber eben deswegen geb ich jetzt gas, damit ich später meinen Traumberuf bekomm (bzw. bekommen kann). Und wenn ich mich dort fortbilden muss ist das dann bei etwas, für das ich mich interessiere und nicht irgendwelcher belangloser Scheiß...

öhm ja... vielen dank, dass du unter anderem meine arbeit als belanglosen scheiß abstempelst :D

ich hab spaß an meiner arbeit aber ich werds bestimmt nit ewig machen *g*

ansonsten: na denne viel glück dassde deinen traumberuf auch erreichst ;)

ohne schule würd ich warscheinlich innerhalb von wenigen monaten auf übelstweiße verwarlosen und überhaupt nicht mehr in der lage in einer sozialen gesellschaft wie dieser zu leben. und genau aus diesem grund hass ich die schule, denn total verranst und abgefackt den ganzen tag nur rum lungern is mein großer traum ^^ :rofl :lol

Also mia macht Schule eigendlcih bock...wenn man vom lernen abzieht...
Wir machen immer nur Scheiß im Unterricht^^ macht voll Bock^^

das kannste auch machen wenn du kein job hast, kein geld für wohnung und du unter der brücke pennst

viel spass beim 'nur rum lungern' :D

mfg cebu

PS:
Geht mir nicht um den Druck während der Schule sondern um den, wenn du daheim bist. Wenn du mal deinen Job hast (also Ausbildung / Studiuem ebenfalls fertig), dann ist der Druck definitiv nichtmehr da. Daheim = Ruhe, darum gehts mir...
tut mir leid joni, aber leider muss ich dich enttäuschen...so schaut das leben leider nicht aus :D

Also zumindest bei meinen Geschwistern isses im Studium so das sie sich ihre Zeit einteilen können, meint an Tagen wo se einfach gut drauf sin oder 0 bock ham nix tun und dafür an anderen halt den ganzen Tag lernen.

Und vorallem können sie ausschlafen - manchmal :D

So bekomm ich as zumindest mit und was besseres als inner Wg zu wohnen kann ich mir fast nicht vorstellen :D

cebudom said:
Ich mir schon: Mit Freundin in Eigentumswohnung ;)
Ne Freundinn die Bestenfalls 2 Jahre bleibt und danach dér ganze Terz :p

Ne wg is was für die ganze Studienzeit :p

Ich mir schon: Mit Freundin in Eigentumswohnung

@ cebudom:
Das könnte ich jetzt nur noch mit "Freundin in Palast" übertrumpfen, sonst stimme ich da zu. ;)
WG- die Behausung mit dem Kühlschrank-Albtraum. löööl

mope7 said:

öhm ja... vielen dank, dass du unter anderem meine arbeit als belanglosen scheiß abstempelst :D
Uah, das habsch jetzt net gesagt/gemeint:
Code:
Und wenn ich mich dort fortbilden muss ist das dann bei etwas, für das ich mich interessiere und nicht irgendwelcher belangloser Scheiß...
Meinte damit eher, das was ich atm in der Schule lerne. Biologie, Geschichte. Das was ich dort lerne interessiert mich teilweise garnicht und somit isses für mich belangloser scheiß.
mope7 said:

ansonsten: na denne viel glück dassde deinen traumberuf auch erreichst ;)
thx thx :D

tut mir leid joni, aber leider muss ich dich enttäuschen...so schaut das leben leider nicht aus
Beweis mir das Gegenteil!

Kein Bock auf Schule? höhö ihr ARRRRMEENN
Die lockerste Zeit die ihr in euerm Leben habt (danach höchstens noch die Rentner-Ära) und ihr mault rum als wärt ihr in den Kohletagebau abkommandiert worden..

Die kürzeste Arbeitszeit, die meiste Freizeit, die billigste Unterkunft (Hotel Mama), man kriegt gewaschen, gekocht, geputzt und kostenlos Inet und Telefon...kein Gemache mit Ämtern und anderen öffentlichen Einrichtungen und und und

scheiße wieso bin ich ausgezogen.. ^^

Die kürzeste Arbeitszeit, die meiste Freizeit, die billigste Unterkunft (Hotel Mama), man kriegt gewaschen, gekocht, geputzt und kostenlos Inet und Telefon...kein Gemache mit Ämtern und anderen öffentlichen Einrichtungen und und und

Lüge !

Und wie schon gesagt, Studienzeit is da best ^^

Ja is klar Flo... *fg* du weißt das schon, ist in Ordnung.. *abwink*

Studienzeit is angenehm wenn:
du stinkreiche eltern hast, dir dir alles zahlen + taschengeld
deinen eltern auch scheißegal ist was du mit geld und zeit so anstellst
du nicht etwa auf einen guten Abschluß aus bist sondern einach nur Zeit totschlagen willst
du zu gut für diese Welt bist und alle diese noobs einfach mal eben ohne Arbeit und Aufwand ausstichst (höhö klar..)

Last edited:
Shadowin said:
Wie meine Englisch-lehrerein sagen würde:

Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben !

Hä ?

siehe oben, habs eben noch erläutert - in weiser voraussicht auf das wahrscheinlich kommende *hää*

schule macht eindeutig mehr spaß wenn man zur 5. stunde hin muss und sich 20 minuten vorher denkt dass man doch lieber liegeb bleibt.. der tag war bis jetzt ganz angenehm -_- gleich gehts zur arbeit -_-

Shadowin said:

Studienzeit is angenehm wenn:
du stinkreiche eltern hast, dir dir alles zahlen + taschengeld
deinen eltern auch scheißegal ist was du mit geld und zeit so anstellst
du nicht etwa auf einen guten Abschluß aus bist sondern einach nur Zeit totschlagen willst
du zu gut für diese Welt bist und alle diese noobs einfach mal eben ohne Arbeit und Aufwand ausstichst (höhö klar..)
Das Studium keine Arbeit ist hab ich nicht gesagt, aber eben Arbeit in Freiheit^^

Und meiner Mutter ist es auch sicherlich nicht Scheißegal was ich mache aber ich tus doch nicht für sie? Es ist mein Leben, wer in der Phase wo ich jetzt bin nicht von selbst den Antrieb findet hat das halbe Leben schon verbaut @_@ und selbiges wegen dem Abschluß, ist ja schließlich mein Leben was ich mit nem Schnitt unter 2 verbau:p

Und meine Eltern sind sicherlich auch nicht stinkreich - ok mein Vater schon aber ders n A.... ;)

ok, dann mal das lustige Studentenleben:

Du hast 3-4 mal die Woche Vorlesung oder sonstige studentisch wichtige Termine, kommst nach Hause in die WG und stellst fest: Kühlschrank leer, Mülleimer voll und fremde Leute sitzen auf deinem Bett. Egal denn du hastes eilig: du musst zur Bar um dort 4 Stunden lang als Bedienung beschimpft zu werden und abends ins Kino zum Kartenabreißen, damit wieder was in den Kühlschrank kommt. Deine ca. Ausgaben: 150 Miete, 50 tele/handy/inet, 100 Essen (Aldi-Auflauf und 5minuten-Terrine), 100 Bücher und co., alles übrige wird verfeiert oder für wichtige neue Anschaffungen gespart wie z.B. einen Kleiderschrank oder Laptop oder Freundin ausführen..

Dein Interieur: ein lustiger Mix aus ehemaligem Jugendzimmer, Sperrmüll und Schenkungen der Eltern&Verwandtschaft. Du stapelst deine Klamotten im Bettkasten auf weil der Kleiderschrank zum Bücherregal umfunktioniert wurde *gg* In der Gemeinschaftsküche führen die Mülltüten inzwischen selbstständig Wettrennen auf und im Waschbecken vom Klo entstehen völlig neue Kompositionen von Zahnpastegeschmacksrichtungen, unterm Wohnzimmertisch steht eine lustige Flaschenparade der letzten 5 Partys ...
Aber: supi Freiheit!

Jedenfalls ging es so in allen WGs mit Studenten ab, wo ich bisher zu Besuch war.. lustig, chaotisch, messimässig versifft aber elternfreie Zone..
Noch geiler ist es wenn man dann auch noch WG-Maskottchen (eklige kleine Haustiere wie Schlangen, Ratten oder Meerschweinchen) hat. :D:D:D

Na, doll... mir brummt die Nirne von Geschichte ("Schule- *würg*). Seit 1 1/2 Wochen am Lernen wie ein Blöder... wenn sich das nicht rentiert, *würg*
lol

Back