Schule??? Nie wieder!!! :) aber irgendwie schade oder??

Son Scheißleben.

Naja, bei mir kommt nach dem Abi erstmal Zivi und dann (hoffentlich) ein Studium.

Hehe, ich kann am Montag schön aufstehen und zur Schule gammeln.
Und was ich da gehört habe, die 11. soll ja net der Bringer sein :D
Aber wisst ihr was ******** is ? Wenn man in den Ferien arbeitet, dann sieht man seine Freunde 3 Wochen lang net ( So war's bei mir, hab 3 Wochen lang am gearbeitet und konnte kaum was unternehmen :( )
Danach war ich 2 Wochen in Urlaub und heute früh bin ich um 7 Uhr von ner Fete von meiner Klasse wiedergekommen.

Schule rox! :P

vielleicht wird sich meine meinung noch ändern, aber zur zeit finde ich schule mehr scheiße als gut. ich muss nur an die 5 stunden spanisch pro woche denken und schon vergeht mir alles :scared . immer früh aufstehen und denn 6-8 stunden abgammeln, kann auch nicht das wahre sein, aber naja irgendwie wird man die verbleibenden 3 jahre "überleben".

Original geschrieben von Rasputin
immer früh aufstehen und denn 6-8 stunden abgammeln, irgendwie wird man die verbleibenden 3 jahre "überleben".

das ist die richtige einstellung :top!!!!!

sei froh dass es nur 6-8 stunden sind .. habe an 2 tagen der woche von 8 bis 17 uhr mit einer stunde mittagspause .. und samstag schule hab ich auch .. zwar nur 4 stunden,aber da ist es am schwersten wach zu bleiben ;)

€dit:

werde,wenn alles gut geht hier in 3 jahren nochmal posten,ob sich meine sicht bezüglich der schule geändert hat .. :)

Last edited:
Schulzeit is die schönste Zeit !

Find ich net im Studium kann man seine Freunde immernoch dauernd sehen und mann kann so lang schlafen wie mal will(mir persönlich das wichrigste:D). Und überhaupt im Studium is einfach alles viel RelaxXter und die Leute sind cooler drauf, meint sie können auch mal sh1ce machen ohne sich an zu pieseln(stört mich persönlich am meisten.-_-).

hab noch berufsschule
ansonsten bin ich froh viele eier aus meiner alten stufe net mehr zu sehen,aber leider auch n teil leute aus den augen verloren zu haben,aber man lernt immer neue leute kennen,von daher...

schule is einfach nur gääähn,aber notwendig,hab das nur zu spät erkannt:D

Back