Alucarth Joined May 31, 2006 Messages 243 Reaction score 0 Jun 9, 2011 #1 hier mal n recht ansehnliches usav vs tank, anzumerken is das recht wenig humvee gelame vorkommt und jo ich weiß das ich n epischen fehler gemacht hab, aber sonst wär das game nie so intressant geworden^^ Attachments poseidon nice one.rep poseidon nice one.rep 220.5 KB · Views: 10
hier mal n recht ansehnliches usav vs tank, anzumerken is das recht wenig humvee gelame vorkommt und jo ich weiß das ich n epischen fehler gemacht hab, aber sonst wär das game nie so intressant geworden^^
`LoVe'Is'GoNe Joined Apr 23, 2008 Messages 3,270 Reaction score 0 Jun 10, 2011 #2 wirklich ein schönes game. es bleibt bis zum ende spannend und actionreich. ich spiel auch gern mit palas obwohl sie schweineteuer sind
wirklich ein schönes game. es bleibt bis zum ende spannend und actionreich. ich spiel auch gern mit palas obwohl sie schweineteuer sind
An4C0nDa Joined Mar 19, 2010 Messages 824 Reaction score 0 Jun 11, 2011 #3 Super Game Jeff , ich knuddel das mal...