Schlafstörungen

Hattu auch Schlafstörungen?

  • Jup

    Votes: 10 25.6%
  • Noe

    Votes: 21 53.8%
  • guck ma auffe uhr

    Votes: 4 10.3%
  • migsejal

    Votes: 4 10.3%

  • Total voters
    39
RhiNoTaNk said:
lol wasn luxus bei uns geht nachtschicht bis 6uhr :o

hihihi ich weiss da ist bosch einer der einzigen firmen siemens und so da geht ja alles bis 6 :)

naja dafür hab ich zur zeit ne 7 tage woche jetzt ne 6 tage woche und nach 4 wochen dieses wochenende mal wieder frei ^^
 
genial, das topic heißt Schlafstörungen, der user Sleepy postet und es ist vor halb 7 in der früh

passt alles 1A zusammen :D
 
kilinator said:
genial, das topic heißt Schlafstörungen, der user Sleepy postet und es ist vor halb 7 in der früh

passt alles 1A zusammen :D

ver steh ich net ganz oO

normal müsst ich jetzt schon lang pennen gehen kann aber gerade irgendwie net weils hell ist :(
 
Also ich schlaf immer gut wenn ich davor etwas anstrengendes gemacht habe (für die augen).. buch lesen ... oder pc spielen.. oder fernsehschauen ..

Kann halt ab und zu bis 2 - 3 dauern ^^das ist aber normal denke ich ..

Desweiterenn brauche ich absolute dunkelheit zum schlafen .. 100% ... sonst geht nix -.- oder ich muss schon extrem müde sein ..
 
Also bei mir ist das ganz anders. Wenn ich lange Fernsehe oder Computerspiele kann ich danach noch weniger einschlafen. Da gehen dann nichmal die Augen zu^^. Das ist auch das gefährliche dran, weil man verliert das Zeitgefühl und sitzt dann Nächte lang vorm PC. War bei mir manchmal so :o
 
ich schlaf immer ganz gut, nur auf drugs kann ich schlecht/garnicht schlafen :(
 
Immer viel trinken & regelmäßige Pausen am PC machen - vor dem schlafengehen immer so ~ 50 Liegestütze/Situps/Hanteltraining & Kniebeugen machen, egal wie müde man is. So kann man besser einschlafen und fühlt sich durch das Training/Gymnastik am nächsten morgen wesentlich besser und kommt auch schneller raus aus den Federn.
 
klar... und du der nur schrott von sich gibt und auch sonst nix zu tun hat als in einem forum lachhafte provokation von sich zu geben in den er sich auch noch selbst peinlich da hin stellt, reguliert sein schlaf mit disziplin und ausdauert.....

ironie :?
 
Last edited:
Sry. Falscher thread.

Und wenn du ein Problem mit mir hast, klär das bitte per PM.
 
Last edited:
Jeder sollte für sich bestimmen können, wir am besten schläft. Früher bin ich vor dem schlafengegangen. Das war aber mal nur einen Sommer lang und im Winter gings schelcht und im Sommer darauf hatte ich kein Bock mehr drauf^^. Aber man konnte gut einschlafen danach, das sitmmt
 


ich hab bis vor kurzem noch tabletten zum einschlafen nehmen müssen.

psyschich bedingt btw Oo

 
Ich hab eine Zeit lang auch Tablette verschrieben bekommen(au psychisch bedingt:o ), aber die machen über längere Zeit halt abhängig. Von daher ist das keine besonders gute Lösung:(
 
Zählen absolut "kranke" und wirre Träume auch zu "Schlafstörungen"?

o_O
 
c0mtesse said:
Ich hab eine Zeit lang auch Tablette verschrieben bekommen(au psychisch bedingt:o ), aber die machen über längere Zeit halt abhängig. Von daher ist das keine besonders gute Lösung:(




momentan ist es aber situationsbedingt die einzige lösung.

ansonsten würdsch bereits aus der "ham-mich-lieb"-klinik schreiben :D

 
Ja. War bei mir doch au so;)
Wenn's net anders geht....
Aber die kannst eben nicht jahrelang nehmen.
 


hab ich auch nich vor :D

nach der prüfung wird das alles vorbei sein denke ich :)

 
Back
Top Bottom