SC2 Turnier auf der gamescom

wenn man um Geld spielt, kennt man keine Grenzen von Fairness usw. nicht mehr ...
 
Seit der gc ist definitiv Dimaga mein "Liebling". Wie der halt die ganze Zeit nur am Smilen war und richtig auf seine Fans mit den "gogo dimaga, gogo zerg" Schildern reagierte. Super Typ, auf jeden Fall jemand der Spass am esport hat und nicht so nerdig rüberkam wie MorroW und IdrA. ^^

Dieses Bild so herrlich, wo dimaga sich links erstmal das babe son bissel schnappt^^
IMG_5656qwidqwdq_bigpreview.jpg
 
Der hat das Babe sicher mitgenommen der alte Player :D. hab das noch nie gesehen, dass sich nen Spieler die Mädels nebendran gekrallt hat .. is ne gute idee für die zukunft :D.
Idra kam irgendwie lässig rüber aber nen bissel verklemmt. Vll nervös, aber so viele erfahrungen wie er hinter sich hat?! .. man weiß es net Oder er hatte einfach kb auf labern und wollte zocken.
Und Morrow hat einfach rote Haare.
 
Wie neidisch er bei Toasters Bild rüber schaut und wie stolz er aufm Bild von Wilko ist ^^
 
Ok, da hat sich MorroW ja nochmal gerettet. :D
Hast was gegen Rothaarige Optik? :P Nur weil wir keine Seele haben sollen?^^
 
Wofür haben sie die Mädels denn sonst da hin gestellt? ^^
Und wer sind die beiden "Aussenseiter"?

Also seh ich das richtig, daß dimaga gewonnen hat, Morrow Zweiter war und dieser andere Mensch da Dritter?
 
MorroW Mitte hat gewonnen
IdrA Zweiter rechts
Dimaga Dritter Links mit der Perle im Schlepptau^^

Die Außenseiter? ka^^
 
gibts iwie noch videos, oder vods, wo sich das ganze nochmal anschaun kann. oder wurde das net übertragen?
 
@ Toaster, ne ich hab keine vorurteile aber rote Haare :D:D :D.
Kanns sein, dass Dimaga eig. den Typen im rosa Poloshirt haben wollte, aber sein Arm zu kurz war und er als alternative das Mädel genommen hat? :D.
 
weisch, da gewinnen die n rießen turnier und n batze geld, und am ende dreht sich doch wieder alles um die frauen :D
 
morrow hat nur rumgenerdet wie kackboon mit reapern....da sollte man den dmg verringern...das kann ich nämlich net mehr sehn -.-.5 rax und dann rumgelame....und Idra is wie gesagt bissel verklemmt , da passt sein shirt genius Nerd ganz gut. wenigstens mal lächeln....sollte bei so ner veranstaltung ma drin sein....

mir kam das au so vor als hätten die 2 (Morrow und Idra) noch nie ne frau gesehn bzw angefasst ^^....das sah vielleicht aus wie die mit dennen reingelaufen sind o_O....

naja dimaga war der beste neben Idra find ich.das is aber nur meine persönliche meinung.
 
Die Finalspiele waren ja wirklich mal lame...
Semifinals etc waren dagegen ja richtige Knaller.
 
Back
Top Bottom