SC: voddy vs unleashed - how to play lategame?

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
hier ein weiterer sc von mir, wo schön gezeigt wird was man versuchen muss, um einen vorteil zu gewinnen.dass es teilweise von nutzen ist einen go zu machen auch wenn dort hohe verluste zu erwarten sind. außerdem ein sehr vorbildliches sammler-management erhöhen den lerncharakter dieses replays!
 

Attachments

  • sc voddy vs unleashed 3.zip
    1.7 MB · Views: 26
finde dein shoutcast gut aber ich höre dich einfach fast garnicht. :( weiss nicht ob es an meinen einstellungen liegt?
 
Will ja nicht dein Rep schlecht machen aber Zocom is einfach beschissen ohne Juggs.
 
hmmm versteh das auch nicht.also ich hör mich.wenn auch nicht übermäßig laut aber es geht.nur noch lauter kann ich die aufnahme nicht machen.mikro-verstärker in windows ist an, im spiel mach ich ihn auch an vor jedem sc (immer wenn ich wieder in die optionen gehe ist das kreuz wieder weg) und hab die regler dort auch voll aufgedreht...
 
Will ja nicht dein Rep schlecht machen aber Zocom is einfach beschissen ohne Juggs.

jo haste nicht ganz unrecht.das ist halt der fakt, dass es keine perfekten fraktionen bzw replays gibt meiner meinung nach.dadurch, dass die juggs fehlen verliert voddy halt quasi seine ganze armee an der exe von unleashed als er ihn eben vom exen abhalten will.wäre mit juggs leichter gewesen.dafür haste bei den anderen gdi-fraktionen kein keramik <3

edit: argh sry 4 doppelpost
 
Last edited:
Will ja nicht dein Rep schlecht machen aber Zocom is einfach beschissen ohne Juggs.

Naja wenn sie aber Juggs hätten, würde glaube ich jeder ZOCOM spielen. Auf das Railgun Upgrade kann man dann auch verzichten.
 
Back
Top Bottom