neues egc spamtopic

Komisch, meine Beiträge hat er nich einfach so rot gemacht!

Um so mehr KM man mit dem Auto fährt , um so höher ist die Gefahr mal geblitzt zu werden... PAT spammt halt mehr, aber vielleicht seit ihr auch nur auf einer Wellenlänge. Also ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, das er von der Spamcrew allen schon mal rot gegeben hat :deal
 
Jo, eben das mein ich ja mit "Komisch" es muss ja einen Grund haben, wenn er einfach nur drauf aus is irgendwelchen Leuten ohne Grund rote Renos zu geben hätte mein Reno von ihm ja auch rot sein müssen. Ich hab zwar kP was diese Spamcrew ist aber ich denke ganz ohne Hintergedanken wird er das nicht machen. Kann mich halt auch total täuschen, fänd ich dann nur merkwürdig, ich werf damit auch niemanden was vor is mir eigentlich egal wer hier wieviel Kästchen in irgendeiner Farbe hat oder bekommt.
 
Ich gehöre auch zur SpamCrew und habe dennoch kein rotes :deal ...

persönliche differenzen?
 
Klarstellung:

Ich habe eine reine Weste. Es braucht tausend Zeugen um zu behaupten ich vergäbe willkürlich Rote.
Diese Retourkutsche, das ich derjenige sei der Willkürlich rote vergibt, ist eine reine Schutzbehauptung um von sich abzulenken.

Denn einige viele dieser Spamcrew sind bekannt für das gemeinsame einsetzen der Rot Renos.

Die Ankündigung ihres Oberhauptes Phill Rudd mich in den Roten bereich zu katapultieren reichte aus , das etliche unbekannte mir rot reindrückten.

Fazit : Es ist eine Vereinigung die Renounrecht tut.

Deshalb fordere ich :

Weg mit der Willkür und dem Renomissbrauch !!! Weist die Spamcrew in ihre Schranken !
Setzt die Spamcrew unter Aufsicht!
 
Die Ankündigung ihres Oberhauptes Phill Rudd mich in den Roten bereich zu katapultieren reichte aus , das etliche unbekannte mir rot reindrückten.

Jetzt fühl ich mich aber geehrt...

Fast hätt ich dir jetz einen grünen gegeben...
w_baeh.gif
 
Klarstellung:

Ich habe eine reine Weste. Es braucht tausend Zeugen um zu behaupten ich vergäbe willkürlich Rote.
Diese Retourkutsche, das ich derjenige sei der Willkürlich rote vergibt, ist eine reine Schutzbehauptung um von sich abzulenken.

Denn einige viele dieser Spamcrew sind bekannt für das gemeinsame einsetzen der Rot Renos.

Die Ankündigung ihres Oberhauptes Phill Rudd mich in den Roten bereich zu katapultieren reichte aus , das etliche unbekannte mir rot reindrückten.

Fazit : Es ist eine Vereinigung die Renounrecht tut.

Deshalb fordere ich :

Weg mit der Willkür und dem Renomissbrauch !!! Weist die Spamcrew in ihre Schranken !
Setzt die Spamcrew unter Aufsicht!

Es gab hier mal so nen "Anti <Füge namen eines unbeliebten users ein> partei, es gab sogar Signaturen usw. ich weiß allerdings nichtmehr was das für ein Aufstand war, vielleicht kriegst ja ne kleine Rebellion zusammen :awesome:
 
Die Partei gibts immernoch...
 
Das is die legendäre MHP...
 
ich weiß auch noch wie sich aufgeregt wurde als wir einen gewissen jemand wieder ins grüne brachten! gut das warn direktes failprojekt aber einen versuch allemal wert :D
aber ich glaube dieser jemand hat sich davon etwas mitgenommen!
 
Seit er wieder da is wächst sein Renopimmel auf mysteriöse Art und Weise...
 
Ja, weil er fauler geworden is...
 
Back
Top Bottom