Sammeltopic zum nächsten C&C

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
Hi,

Ich habe gerüchteweise von einem Traum eines Träumers erfahren, indem es um ein neues C&C ging, das im Jahre 2007 erscheinen könnte..

In diesem Traum ging es um den Buchstaben T(Tiberium?:o) und darum, dass jemand mit dem Anfangsbuchstanben K(Kane?:o) im Gefängnis sitzt.Auch Google Earth spielte eine Rolle. Der Träumer hat gesagt, er konnte sehr nah ans Geschehen heranzoomen..
Des weiteren träumte er von einem Baumenu, dass nicht mit RA2 oder Generals zu vergleichen war...Es war irgendwie sauberer, nicht so überfüllt(Shortcuts?:o).


Ich werd mich in den nächsten Wochen auch mal schlafen legen, vll träume ich ja auch vom nächsten C&C :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom