sag mal steffen, spinnst du??????

Joined
Feb 16, 2002
Messages
419
Points
0
hallo leute ,

hier mal was interessantes zu unserem lieben steffen ( ex t@r ). die geschichte dazu: als er neu im clan war, hatte der leader ihn am ersten tag (ersten des monats) noch nicht gejoint und war auch net da. er wollte unbedingt spielen und ich hab ihm im vertrauen meinen t@r nick und das pw gegeben. nu flog er aus t@r weil er ein a..... is (ob ihrs glaubt oder nicht). und heute sehe ich filgendes game in der ladder:
Aug 24, 02 - Ta-nK ( 569 pts) Defeats -TER- ( 557 pts) in game# 88191538
ich bin in -ter- und mein nick dort is a internal und das game habe ich nicht gespielt, aber komischerweise is das pw von ainternal das gleiche wie von thundebad:shout
oh steffen du ......., wie kann man nur so tief sinken, dass man das pw eines alten kameraden verwendet um sich einen win zu holen:flame :flame :flame

bin mal gespannt was ihr alle dazu sagt, hoffen das mit diesem ..... keiner mehr spielt, das ist unterstes niveau:flame

cya
 
Was soll man dazu sagen?Rache ist blutwurst. Es ist nicht die feine englische art, aber geschehen ist geschehen. jetzt kommen auch mal die finsteren seiten zum vorschein und damit zeigt sich in einer gewissen hinsicht das andere personen recht hatten und ich es nicht wahr haben wollte. Das ist einfach nur eine große schweinerei.Und da soll mal jemand sagen das t@r schlimm ist, wenn andere clans noch schimmere dinge tun.
 
hey markus,is zwar noch net ganz eindeutig,aber ich glaube dir,alter kumpel,btw,welchen steffen meinst du?lilamuh?oder wen?mfg jörg
 
kurzsteffen. lilamuh war das sicher net. das ist oder war, weiß nicht ganz genau ein freund von andy, den du net so leiden kannst.
 
naja,wir haben leichte differenzen mal wieder,aus absolut affigen gründen.aber egal,dann weiss ich ja dass es lilamuh net is...mfg jörg
 
Soo !!!

Nur mal so zu inFo ich habe das game gg -TeR- Gespielt und es war von meiner sicht kei Pushgame ich habe nromal gespielt ich habe ihn auf cs gerucht und er veruchte abfangen wie ein nromales game warum soll ich davon asugehen das is ein Pusher is ?!?!?!?!?!?!?!?
Wenn man in emin Game kommt !!!

Achja und STeffen is NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!! in Ta-nK
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
hi andy,

habe nicht gegen ta-nk gesagt, sagte nur dass steffen dieser kleine....... punkte abgegeben hat von meinem nick, weil er das pw wusste, wir haben es ja gleich gemerkt und den nick gekickt, sonst hätter er vielleicht weiter gemacht. ob der in ta-nk is oder net interessiert mich net.

cya:smokin :smokin
 
Och du armer Kleiner, du tust mir ja so leid. Das is ja wirklich eine Schweinerei! Aber fang jetzt bitte nicht an zu weinen du Lusche!
 
Och Death1971

So da du einer von EP* Bist muss ich hier mal was schreiben du fuck Pusher .... Hast nix gelernt aus deiner scheiss @DKOW@ Zeit ...

Hier:

EP* vs. @AO2@
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 4 minutes
EP*'s point change: +24
@AO2@'s point change: -24

EliTeViP [elite playerz...!!!] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/13/12
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/15
Infantry Killed/Bought/Left: 0/21/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 192.168.0X.XXX


O2KilIer [anti o-2] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/7/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/1/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.132.13X.XXX <------------- Hier Schaut ....

-----------------------------------------------------------------------------

Ta-nK vs. EP*
Scenario: MP01T4.MAP
Game Duration: 42 minutes
Ta-nK's point change: +34
EP*'s point change: -34

pLzKlLLmE [the -t a n k- factory] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 22/29/7
Buildings Killed/Bought/Left: 16/29/9
Infantry Killed/Bought/Left: 55/28/9
Planes Killed/Bought/Left: 24/8/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.81.14X.XXX


EliTeViP [elite playerz...!!!] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/26/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/23/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/69/0
Planes Killed/Bought/Left: 1/4/0
Saw Completion: No
IP: 80.132.13X.XXX


EIiTeGi [elite playerz...!!!] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 44/26/0
Buildings Killed/Bought/Left: 16/20/0
Infantry Killed/Bought/Left: 39/68/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/165/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.132.13X.XXX <------------- Hm mir kommt die bekannt vor ..


xD3sTruCt [the -t a n k- factory] Result: Won
Points: 524
Record: 17/1/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 15/79/29
Buildings Killed/Bought/Left: 8/30/15
Infantry Killed/Bought/Left: 27/47/13
Planes Killed/Bought/Left: 21/28/3
Saw Completion: Yes
IP: 217.83.18X.XXX

-----------------------------------------------------------------------------
Das Game haben wir davor gemacht Flo mit mir haben sie ge0wnd war irgendwie Easy ...

Fakt ist du bist hier der Pusher und mal wieder ein Besweis das _T@R_ Pusher hät und Faire Spieler kickt :(
 
Ich sehe bei dieser Sache keinerlei Verbindung mit t@r, wenn members von t@r in anderen Clan schlechte Sachen machen, ist das sicher nicht auf t@r übertragbar.
 
na andy mein kleiner schwuler scheisser, versuchste nun von deinem doofen freund steffen hier irgenwie abzulenken??????
hast du die ips schon mal genau angesehen du ei, bevor du hier den dicken machst. ersten sehe ich da bei jeder ip 4 kreuze. hm lass mal überlegen wieviele möglichkeiten für verschiedene ips gibts da wohl........hm kanns net ausrechnen. und der beweis is in dem einem game gleich dabei, das du so lieb hier rein kopiert hast. schau mal die ips von elitevip und elitegi in dem game an. hmmmmm gleich, bis auf die kreuze......hmmmmmm
und was sagste nun du großmaul???????
und drittens schau mal ladder von @ao2@, dieser clan wurde gestern abend runtergespielt, was kann elitevip dafür, dass er gegen die gespielt hat????????
und allerletztens, mit t@r hat das absolut nix zu tun. da gibts keine verbindung zu dem clan, auch wenn ihr gerne auf t@r rumhackt, solltet ihr erstmal vor eurer türe kehren.


cya:nono :nono :nono :nono :nono
 
lol @ andy du n00b

LoL @ndy, sag mal spinnst du ? wir pushen nicht ! Du bist ja wohl nen echter spinner hier sonen müll zu schreiben. seh mal bei ao2 ins ladder, da sind nur lose drin. hat wohl jemand abgeschossen von da oben. Und wir haben euch auch schon geschlagen, also so easy können wir nicht sein !!! LoL im game gegen euch haben Gi, und Vip auch die ersten zahlen gleich. D.H das GI = ViP ist und er mit einem pc gegen euch mit zwei verschieden nicks gewonnen hat ?????? LoL das ist technisch gar nicht möglich, naja kannst es ja mal ausprobieren rofl !!! aber da sieht man mal das du hier wohl vom eigentlichen thema ablenken willst, nämlich das steffen freewins verteilt, mit fremden nicks !!! Also wir pushen nicht du kleines kind, und denk lieber mal nach bevor du hier einen auf schlau machst !!!
Ps seht mal bei ao2 ins ladder, da sind nur lose !!! also was du da für vermutungen angestellt hast mit den ip´s, finde ich echt lächerlich.

:shout :shout :lol :lol :shout :shout

mfg EliTeViP
 
Wen wunderts, die lustigen Vögel, die hier posten sind grösstenteils die kleinen Spinner, die richtig Freude daran haben irgendwelchen Clans sonen Scheiss anzuhängen...
Mit tatsächlichen Cheatern muss man sich nicht beschäftigen oder müsstet Ihr Euch sonst selber ins Knie schiessen???
 
jo ist eigentlich eher lächerlich...

@death

du gibst deinen nick und das passwort her? humpf.... da bleibt mir nur zu sagen, das das nicht gerade sehr clever war. warum hast du das passwort dann nicht geändert als euer leader wieder da war und steffen selbst gejoint hat? warum hast du es nicht spätestens dann geändert als er geflogen ist?

sicher, so was wie er das macht man einfach nicht, doch du hast ihm doch erst diese möglichkeit geschenkt.

selbst schuld :cool
 
@ markus
"du ei" ist mein spruch,der is copyright...also bitte,editier das !!! :)btw dkow waren keine scheiss zeiten andy,ich war auch da,sogar ohne mc etc,das war mein erster clan,und ein guter einstieg ins ra online leben,mfg jörg
 
Back
Top Bottom