ROTM 3 - Liang(Nod) vs KROMBACHER(GDI) [TR] Nice Game!! (Woche 30)

gdi ist nicht OP.

ich habe ihn geschlagen, ja.

er ging heavy auf eco

p.s. im patch cup welchen ich dominieren werde, werden meine bo's zur schau gestellt also gebt acht

Angeber und so :P
War echt n cooles replay
so tapfer wie du am ende gekämpft hast hätteste dein ganzes spiel lange spielen müssen^^
 
p.s. im patch cup welchen ich dominieren werde, werden meine bo's zur schau gestellt also gebt acht


es mag deine eigene Art sein, aber bedenke auch ein wenig die Außenwirkung auf deine Aussagen
bist vielleicht einfach noch sehr jung (warn wir alle mal^^), aber ich denke du könntest deutlich beliebter sein als dus bist, wenn du gewisse Dinge unterlassen würdest ;)
 
es mag deine eigene Art sein, aber bedenke auch ein wenig die Außenwirkung auf deine Aussagen
bist vielleicht einfach noch sehr jung (warn wir alle mal^^), aber ich denke du könntest deutlich beliebter sein als dus bist, wenn du gewisse Dinge unterlassen würdest ;)


im prinzip wärs mir auch egal wenn ich verliere.
vielleicht hast du sogar recht, naja schaun wir mal. Ich denke eh das kaum ein guter mitspielen wird, aber ich hoffe es natürlich das progamer style zocker evtl mitmachen. ma schauen.
 
Krombacher ist ganz ok, eben eigentlich ziehmlich einfach gewonnen auf TA. xD.

Das replay werde ich mir mal anschauen, mal was anderes ausser NoD mirror. :P
 
ROTW Medaillen:

+1 LiangHuBBB
+1 Celerity
+1 Gunner
 
Achso Krombacher=Celerity.Gut zu wissen. ^^
Cool danke zur promotion zum replay of the week.
 
ROTM Medaillen:

+3 LiangHuBBB
+3 Celerity
+3 Gunner
 
Das war doch geschmiert ^^ Celerity hat Gunner das Rep geschickt damit er es postet ^^ (liang hat's net gespeichert und Celerity wollte Smurf nich verraten).

Er hat also in keiner Eigenleistung irgendwelche Replay-Foren auf gute Reps untersucht ^^... Aber egal :p
 
Schon ein sehr schönes Spiel, oft sah es für Liang so gut aus! Aber was so ein paar Mammuts anrichten können... ^^ Aber als dann die Sniper kamen, war es für die Antitankmännchen aus. ;P
 
Back
Top Bottom