Rot - Blauer Sterne Thread

Status
Not open for further replies.
schon seit einer woche krank geschrieb coz wirbelsäule im arsch und sau schmerzen

ne Jay, net sein Ernst... Du als UF oldschooler müsstest eigentlich wissen, dass a) dieser Durchnitt da einfach aus Posts/Tage Mitgliedschaft errechnet wird und damit net der richtige tägliche Durchschnitt ist, da die Tage, wo man garnicht im UF war auch mitgezählt werden, b) 10 Posts pro Tag nicht wirklich viel sind und nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen und c) ich schon ein dreiviertel Jahr bei ca. 8500 Posts rumdümpel...
Original geschrieben von sunowner
schon seit einer woche krank geschrieb coz wirbelsäule im arsch und sau schmerzen
eww Olli, iMsoZ4u

Original geschrieben von FsLegende
ne Jay, net sein Ernst... Du als UF oldschooler müsstest eigentlich wissen, dass a) dieser Durchnitt da einfach aus Posts/Tage Mitgliedschaft errechnet wird und damit net der richtige tägliche Durchschnitt ist, da die Tage, wo man garnicht im UF war auch mitgezählt werden, b) 10 Posts pro Tag nicht wirklich viel sind und nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen und c) ich schon ein dreiviertel Jahr bei ca. 8500 Posts rumdümpel...

i know, i know ... aber :top für den Konter :D

lol

beim Fußball hab ich auch immer die meisten Kontertore gemacht^^

lol

beim Fußball hab ich auch immer die meisten Kontertore gemacht^^

wenn das keine tiefsinnige bedeutung hat :alien :D

naja mir die spiele im tv ansehn is ja ok aber wenn ich die ganzen verwöhnten leute da sahe wird mir schlecht dann spiel ich lieber football

hmyo, ich bekomm für meine ffgs mit meinen Freunden auch immer ein siebenstelliges Gehalt

hmyo, ich bekomm für meine ffgs mit meinen Freunden auch immer ein siebenstelliges Gehalt

wer bekommt das nicht :o

yo aber vielleicht hat er irgendwie noch 'ne 2nd base, weil er hat noch nicht "gg" gesagt :o

Status
Not open for further replies.
Back