Rot - Blauer Sterne Thread

Status
Not open for further replies.
hab wieder angefangen ra2 zu spielen so ein bissel cs und nfsu aber auch net viel hab auch genung im rl zu tun:) hehe macht mehr spass wenn du verstehäst was ich meine hehe kannst ja mal ra2 druff machen spielen wir ma wieder ne runde wie früher :)

naja, atm hab ich wenig Zeit, aber vielleicht läßt sich ja was in den Osterferien machen ... mal sehen wie ich da zeit finde ;)
Irgendwie hätt ich schonmal wieder bock auf ne runde ra2 ... wie in guten alten zeiten ^^

Hab aber auch kein Plan wie das da mit dem server von Olaf ist etc. ... der hat doch einen eigenen ra2 server oder sowas?! :o

jojo der hat einen gemacht da is aber irgentwie nur am wochen ende was los :( in der woch fast gar nicht jedenfalls nicht für clan :( osterferien is bei mir schlecht bin die 2 wochen net da hmm aber nach den osterferien hab ich zeit hehe und davor auch :) joa die guten alten zeiten wo haben wir noch ma gepsielt das erste mal in ghosts oder net?

Wann hast du überhaupt Osterferien ... vielleicht hab ich ja früher als du und dann könnte das passen :o
Außerhalb der OSterferien werde ich wohl eher keine zeit habe ... muss auch mal mit Frank reden, der ist sicherlich beim spielen dabei! :)
btw. du hast eine PN :kek

grüß mal Frank von mir btw
Original geschrieben von AKira223
mir is langweilig
Du bist echt zu beneiden. Ich - und das ist mein voller Ernst!! - gäbe echt was d'rum, wenn mir mal hin und wieder langweilig wäre. :o

naja, ich arbeite acht Stunden täglich, amche thinX mit GF, game BaBa a.o. Sports, helpe meinem Dad mit PC-ShiT, Umzug etc. - nicht direkt überfordernd oder so^^ - aber über Langeweile kann ich nicht klagen :o

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back