Rot - Blauer Sterne Thread

Status
Not open for further replies.
ROFL das musst gerade DU sagen muhahahahaha :rofl

und lesen kannst du auch nicht (siehe Topic-Titel)

naja, David wird sich drum kümmern ;)

Alter schwede

Fslegende hör mal auf zu spammen oder ich sag den anderen bescheit das sie für immer china VANILLA sagen sollen :D

WTF?

kannst du lesen?????

und außerdem: DU musst dich gerade beschweren (rofl)

jo wenn ich soviel spammen würde wie du würd ich auch shcon blaue sterne haben aber neeee

kannst du bitte jemand anderen nerven? deine "Mama" vielleicht? bzw. such dir 'ne Freundin...

anywayz, was reg' ich mich auf, morgen sind deine Beiträge in diesem Topic eh weg^^ (weil die Topic-Regeln nunmal klar besagen, dass hier nur Leute mit roten und blauen Sternen posten dürfen; OmALuTz u.a. hat's auch schon erwischt^^)

Ich würde sagen das hier ist der klare beweiß, dass ronny cheated.

Wir fordern einen freewin ... :nono :nono

Jeder mensch mit blauen sternen hat von seinen Eltern nichts zu ostern gekriegt.
Wir bitten dies zu bedauern.
In den Asylstationen ihrer heimatdörfer gibt es bestimmt einige leckere ostereier aus dem Jahr 2001 die für euch bestimmt sind :D

Also husch husch ihr nubs und geht such0rn

Original geschrieben von FsLegende
kannst du bitte jemand anderen nerven? deine "Mama" vielleicht? bzw. such dir 'ne Freundin...

anywayz, was reg' ich mich auf, morgen sind deine Beiträge in diesem Topic eh weg^^ (weil die Topic-Regeln nunmal klar besagen, dass hier nur Leute mit roten und blauen Sternen posten dürfen; OmALuTz u.a. hat's auch schon erwischt^^)

:(( jetzt haste es mir gegeben

Original geschrieben von Vicious
Jeder mensch mit blauen sternen hat von seinen Eltern nichts zu ostern gekriegt.
In den Asylstationen ihrer heimatdörfer gibt es bestimmt einige leckere ostereier aus dem Jahr 2001 die für euch bestimmt sind :D

Ähm... du hast keine Ahnung wie der Soziale Stand meiner Eltern ist und dann erzählst du hier so eine "shaice" ... ich glaub mal bevor wir von Sozialhilfe leben, lebst du auf der Straße! :nono

Original geschrieben von iNGi2KiLL
Ich würde sagen das hier ist der klare beweiß, dass ronny cheated.

Wir fordern einen freewin ... :nono :nono

erst will ich Beweise :o

Original geschrieben von iNGi2KiLL

Ähm... du hast keine Ahnung wie der Soziale Stand meiner Eltern ist und dann erzählst du hier so eine "shaice" ... ich glaub mal bevor wir von Sozialhilfe leben, lebst du auf der Straße! :nono

du brauchst aber mit deinen Eltern auch gar nit anzugeben, hat nit jeder das Glück un bekommt nen fast neuen Celica zum 18. :nono

gj :top
Original geschrieben von Vicious
sure...

träum weiter, Kiddie :z
Original geschrieben von WhereZone
erst will ich Beweise :o
ich nehm deine Aussage oben als Beweis :p - und SS hab ich auch wie schon gesagt auf C-S gepostet^^

der grösste spamthread den ich ever gesehen hab

da kenn ich einige die ein" bissle" grösser sind:)

jo wenn ich im uf bin is mir meistens fad(langweillig)

bzw, jo von meinen eltern hab ich keine eier bekommen... jedoch von jemand anders etwas, was auch anzuknabern is, bzw lecker

Original geschrieben von Clemens
da kenn ich einige die ein" bissle" grösser sind:)

mhhhhhh ... ich kenne auch noch so einige :angel

Original geschrieben von FsLegende
ich nehm deine Aussage oben als Beweis :p - und SS hab ich auch wie schon gesagt auf C-S gepostet^^

welchen Beweis meinste? :eek

ach den hier? na dann viel Spass ^^ :o

Beweis.JPG

lol gj n1 fake :lach

und noch geiler find ich, dass du das Prog, mit dem du den SS gefaked hast, sogar noch offen und mit drauf hast^^ :smokin :rofl
Original geschrieben von Clemens
jo wenn ich im uf bin is mir meistens fad(langweillig)
same

aus diesem Grund haben wir ya solche Topics ;)

Status
Not open for further replies.
Back