Original geschrieben von FsLegende
kannst du bitte jemand anderen nerven? deine "Mama" vielleicht? bzw. such dir 'ne Freundin...
anywayz, was reg' ich mich auf, morgen sind deine Beiträge in diesem Topic eh weg^^ (weil die Topic-Regeln nunmal klar besagen, dass hier nur Leute mit roten und blauen Sternen posten dürfen; OmALuTz u.a. hat's auch schon erwischt^^)
( jetzt haste es mir gegebenOriginal geschrieben von Vicious
Jeder mensch mit blauen sternen hat von seinen Eltern nichts zu ostern gekriegt.
Wir bitten dies zu bedauern.
In den Asylstationen ihrer heimatdörfer gibt es bestimmt einige leckere ostereier aus dem Jahr 2001 die für euch bestimmt sind

Original geschrieben von iNGi2KiLL
Ich würde sagen das hier ist der klare beweiß, dass ronny cheated.
Wir fordern einen freewin ...![]()
![]()

Original geschrieben von iNGi2KiLL
Ähm... du hast keine Ahnung wie der Soziale Stand meiner Eltern ist und dann erzählst du hier so eine "shaice" ... ich glaub mal bevor wir von Sozialhilfe leben, lebst du auf der Straße!![]()

sure...Original geschrieben von Vicious
Jeder mensch mit blauen sternen hat von seinen Eltern nichts zu ostern gekriegt.
Wir bitten dies zu bedauern.
ich nehm deine Aussage oben als BeweisOriginal geschrieben von WhereZone
erst will ich Beweise![]()
- und SS hab ich auch wie schon gesagt auf C-S gepostet^^der grösste spamthread den ich ever gesehen hab

Original geschrieben von Clemens
da kenn ich einige die ein" bissle" grösser sind

Original geschrieben von FsLegende
ich nehm deine Aussage oben als Beweis- und SS hab ich auch wie schon gesagt auf C-S gepostet^^

sameOriginal geschrieben von Clemens
jo wenn ich im uf bin is mir meistens fad(langweillig)