Romantischer Abend?

Reaction score
0
Hi,

Ich will meine Freundin mal Überraschen mit nem schönen Abend... Allerdings fällt mir nicht so viel ein was man machen könnte... Habt ihr vielleicht ideen oder schon Erfahrungen gemacht was gut ankommt? :) Natürlich sollte es nich die Welt kosten ^^

also wenn gutes wetter is, bzw zuhause mal sturmfrei is, dann kommt es glaub ich gut an, mal so an die 100 kerzen aufzustellen und so ne art candellightdinner zu machen :D
dazu kann man auch zusammen kochen, was auch immer riesen spaß machen kann ..
dazu musik und so .. .^^ :wub und irgendwann fahrst du noch mitm auto auf ein berg mit weiter aussicht ^^ .. ja ich steh auf lichter. weiß nich, obs bei dir ein paar berge gibt, ansonsten lass das halt weg :P

Ich will ja kein Miesepeter sein. Aber dein romantischer Abend wird höchstens halb so romantisch, wenn du irgendeiner Anleitung folgst oO Romantik hat auch irgendwo was mit Gefühlen zu tun. Anleitungen nicht.

Ansonsten liegt ZedSt4R ganz gut...trifft zumindest meinen Geschmack...ausbaufähig aber okay :)

wenn es recht warm ist kannste das gane auch gut auf einen Balkon oder in den Garten verlagern...

EIn paar Ideen:
ein gemeinsames Bad im Kerzenschein
Kuscheln auf der selbstgebauten Kuschelwiese
ein Candlelight Dinner
Spaziergang in den Sonnenuntergang mit Picknick im Kerzenlicht
je nachdem wie weit die See von dir weg ist dorthin fahren und einen Sonnenuntergang genießen...

Das wars, Kerzen sind das A&O ^^

Wie wäre es zur unterstützung noch ne Ganzkörpermassage :wub :D

Mach doch lieber einen rumänischen Abend und trainier dir vorher den Akzent an.

Kannst du nichtmal zwei Meter geradeaus kreativ sein?

*brabbelsabbel*

so, jetzt hab ich auch was hilfreiches gepostet :top

Immer nach dem gehen was sie mag, dann nix schiefgehen! Kreativität ist hier gefragt nicht die Meinung anderer.

ich hab auch mal sowas gemacht
als wir genau 1 jahr zusammen waren
undzwar hab ich die eltern weggeschickt^^
dann hab ich versucht zu kochen^^... aber ichhab mir mühe gegeben und das fand sie voll süß hat se gemeint
zuvor hab ich natürlich 100 teelichter aufgestellt natürlich auch ein herz geformt
dann haben wa gegessen und uns gegenseitig gefüttert war voll schön
(bis auf die eine sache... undzwar wurde durch die vielen kerzen im zimmer sau heiß und hab die fenster aufgemacht und dann kam ein durchzug und dann lag überall wachs auf dem boden -.- ... und als se dann nach 3-4 std. nach hause gebracht habe
hab ich erstma nen spachtel auspacken müssen und dann noch ne std. den wachs vom holzboden krazen müssen -.-)
davon abgesehen wars sau schön

Das mit dem "im Zimmer wurds auf einmal heiß" kennsch :D

hab mal eine verführt (bzw sie mich !) und ich da so am rum... naja, wir sind ja im reallife... und ich hab geschwitzt wie ein Schwein... aber richtig, das war nimmer schön.
Wir ham dann alles in ein anderes Zimmer verlagert ^^

Back