roflmao auf redzone rampage

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
dachte 2mal "ja gewonnen!" "nein verkackt" "ja gewonnen" "nein verkackt" :D war so lustig das game. mutterschiff-action, tripod-massaker, geiles ende. hat eigentlich alles das spiel außer großes micro (auf redzone hab ich das eh noch nicht oft gesehen). evtl ists ja so spaßig, dass es zum rotw wird :?
viel spaß beim gucken
 
Last edited:
ääähm wieso hat der eine mit den ganzen tripods aufgegeben? hatte er nen dc?
 
hat nicht aufgegeben. durch das ms oben links sind alle gebäude hochgegangen und daher sind dann eben die tripods verreckt :D
 
pfff...5 sterne...ihr seid bestimmt auch die, die bei cs immer von awm geholt werden und rumheulen, dabei gehörts nunmal zum game, fertig aus.und man sieht ja wie mans überlebt.naja überlegt man sichs echt mal nen game zu posten, dass nicht nach 0815-pred-spam/inf-spam/base-crawl+juggers ablief, wenn das so wenig anklang findet.
 
weiß ned was ihr gegen MS habt -.-

schaut oben wie ichs abgewehrt hab ...

es hat ihm 5k gekostet und mir keine 4k wenn man dann noch seine 3k incl base walk dazu rechnet hab ich fett "gewinn" gemacht und er diggen verlust und somit auch das game .....
 
das prob ist das diese Map alias Lamezone Lamepage dafür bekannt ist das selbst Noobs die besten Spieler abziehen und ja MS gehört wie der Dumme Spam zu diesem SPiel :D

5 Punkte sind jedoch angebracht und mehr gebe ich da auch nicht. Spielt mal Downtown

Dann wisst ihr was Geldmangel ist :D
 
Downtown?

zock ich fast 10 ma täglich denk ich ^^

wir wollten nur mal redzone zocken j4f ;)
 
ich war zuschauer ...
so n spannendes spiel hab ich schon lang nich mehr gesehn ... hab mich am schluss kapput gelacht ^^

P.S. wir im clan halten alle nix von redzone :shout ...

ausser MR.sweetness = MS, um die map anderen abzugewöhnen ^^
 
Last edited:
weiss nicht was alle an der map so scheisse finden? ok der spam geht zu einfach aber auf der map kann mann doch eigentlich mit sehr vielen taktiken was reissen

-apc engi
-orca engi apc engi (mit airfield rufen)
-3-5 seeker + spike am anfang (harvester)
-tankrush
-ms
-bunkern + juggas
-shadows
.........

und auch im lategame wenn schon alle getecht haben kommts doch noch auf den skill an, 4 stealth tanks hebeln jeden jugger bunkerer aus, einfach mal harvester und powerplants harrassen, wenn er sehr langsam ist auch noch tech oder so

dazu sind alle rusher taktiken mit dem richtigen konter abzuwehren, aber wenn mann als tankspammer nicht auch noch basecrawlt und paar watchtowers (zum desis abwehren) setzt dann braucht mann sech net wundern wenn man von ms gepwnt wird (nicht auf dieses replay bezogen)
 
warum redzone kacke ist ?

alsoo ^^

1. zu viel kohle am anfang, keine taktik nötig was man jetzt bauen sollte oder nicht, einfach 3 sammler am blauen und schon kommt soviel kohle rein dass man nix falsch machen kann

2. basewalk ist viel zu einfach auf der map, baut dergegen n 2tes MBF und bunkert sich ein kannste (wenn du ned scrin bist) dich schon verabschieden von deinen tanx und dem grünen tib am rand

3. eben weil soviele taktiken möglich sind auf der map ist sie kacke, es gibt mehr als 15 taktiken auf der map, und für jede höchstens 2 - 3 möglichkeiten sie abzuwehren, nun genau die richtige zu treffen ist schwer also muss man scouten, kein problem, nur auf der map muss man als verteidiger genau auf 2 eingänge auf passen dass kein scout kommt, echt schwierig -.-
 
auf redzone kommt es am anfang halt vor allem auf die bo an, und 3 reffs am blauen reichen auch net, und vor allem am anfang (wenn du fast techst) muss schon einiges an skill aufweisen um einen rush erfolgreich zu überstehen
geht aber auch etwas einfacher weil du sehr viel geld hast, aber der gegner spammt auch leichter
wenn du dann aber den rush überlebst (und kein volltrottel bist) dann bist du so gut wie gewonnen


Und dass du schwer kontern kannst wegen den vielen taktiken, finde ich, stimmt nicht. Kannst du eben sehr leicht weil du, vor allem am anfang, tonnenweise geld zur verfügung hast
 
achja ?

dein gegner spammt scorps und nod mods, konter dazu preds und apcs
hinten baut er aber schnell auf shadows und fickt deinen kran und waff spammt nebenher aber weiter scorps weil er ja sau viel kohle hat auf der kack map

hmm bist wohl gefickt


nja disku is sinnlos, ich finde die map scheiße, du findest sie gut

who cares

aber wie schon jmd sagte, redzone is kacke weil dort sogar ein noob gegen ne pro gewinnen kann wenn er bissl luck hat
 
das mit dem luck ist war, aber ein richtiger pro wird auch mit ein bisschen luck fertig

aber das mit den scorps ist doch wohl ein witz lol, willst du mir ehrlich was erzählen von scorps gegen preds spammen :o

naja und bis er shadows hat hast du gefasttecht (wenn er nicht mit shadows rusht) und dann brauchst de den kran sowieso nicht mehr
 
Back
Top Bottom