@Robert

...

wenn dann, können wir uns bei CONAN bedanken, er fing mit seinem topic " kleiner tip..." an, leute drauf aufmerksam zu machen, dass members von BL00D in BLUT sind !
das ist von dir LORD und
ich will mich ja auch verteidigen dürfen oder etwa nicht??
Wenn mein name hir nicht gefallen wäre haette ich auch nichts
zu dem thema geschrieben!!
von deiner bekloppten art habe ich jetzt aber auch endgültig die schnauze voll CONAN, hör auf hier ständig deine grütze abzulassen, es war deine entscheideung aus dem clan zu gehen und jetzt musste immer noch weiter für unruhe stiften !
Danke

ich glaub du hast den arsch offen.lib sowie auch ich haben zu keiner zeit in der fs lobby uns öffentlich fremden nicht bloodys gegenüber mit heldentaten was den besagten plan angeht gebrüstet.wenn du meinst als exmember lügen und infarme intrigen verbreiten zu müssen nur úm mich aus dem clan rauszuekeln bist du falsche barzille schief gewickelt.das wirst du rotzbengel nie schaffen.#
Ich war in der lobby als du und Lib
wolf erzählt habt das ihr nun auf platz 5 seit!!!


hab aber gerade gesehen das WIR nicht meht auf eins sind aber macht nix
Bei so einem satz ist es doch vollkommen klar das paar von euch in BLUT sind.


Nett das du lord mich so angehst.
Wenn ihr meinen namen hir reinbringt werde ich mich ja wohl auch dazu äusern dürfen.

PS: habe so eben Mit Lib telefonirt.
Er hat bestätigt das er und old Wolfman gegenüber erzählt haben das sie mit BLUT auf dem 5ten platz sind.
wenn ihr mir net glaubt ruft ihn bitte an.Ich lasse mich nicht als lügner hinstellen.mag ja sein das dieses gespräch ein einzelfall war und vergessen wurde das vermag ich nicht zu sagen.
 
Last edited:
so, erstens : was das mit old und lib angeht, dass war im JULY, da ging es um den BL00D-clan, da gabs überhaupt noch keinen BLUT-clan ! ( habe gerade old am telefon , ich soll dich grüssen, :D ! )

zweitens :bist jetzt das unschuldslamm ? wer hat MICH den zuerst vor allen leuten hier im UF so beleidigt ? ( und sag jetzt net, es war nich so gemeint )

drittens : du hast , wenn überhaupt jemand mit dem thema BLUT angefangen !

viertens : du musst doch bemerkt haben, dass ich mit dir nix mehr zu tuen haben möchte, also lass mich in ruhe !
 
...

sorry lord

habe eben mit nochjemanden geredet der
denn BL00D clan gut kennt und auch er hat mir
bestätigt das beide in der öffentlichkeit ueber blut geredet haben.
ich habe einen scren denn ich aber nur ares zur verfügung stellen würde.
Da ich von der besagten person gebeten wurde
seinen und denn clan da raus zu halten.

Ich will mich hir nicht als unschuldslahm hinstellen.
das mit dem namen vom besagten topic habe ich versucht zu erklären was aber auch keine entschuldigung ist.

ja ich habe mit dem "kleiner Tip"
mit dem thema BLUT angefangen.Ich war zu der zeit auch Leader und das ist dann wohl auch mein gutes recht.
In dem topic mit dem dummen namen.
war nur der name nicht geschickt gewählt.
der rest wurde auch von Ares unterstützt.
da kann ich ja nicht ganz so falsch gelegen haben.

das du nichts mehr mit mir zu tuen haben möchtest
ist schade.Aber dann halte doch meinen namen hir raus ich
hätte hir nichts zu dem thema gesagt wenn ich nicht wider
Conan010 hat angefangen hätte lesen muessen.



Conan010
 
Erstmal vielen Dank das dieses Topic unter meinem Namen läuft.
Ehrt mich ungemein.
Wegen Conans provokanter Signatur habe ich versucht die Admins zu bemühen, ohne Erfolg.
Es würde mich freuen, wenn die beleidigenden Worte hier sofort aufhören.
Die Sig's bleiben aus bis mir Ares was anderes rät.
Oder ihr befolgt meinen zuvor genannten Rat mit neuen Nicks.

Bye Tala
 
ich finde das wie gesagt ein hammer , dass ihr mich net angerufen habt !
 
Last edited:
Lieber Lord,

hier arbeitet niemand gegen Dich (auch wenn der Eindruck entstanden sein mag).
Ich hatte das wohl sehr schlecht formuliert, sorry.
Wenn's Dir recht ist, rufe ich Dich heute (Dienstag) nach Feierabend gerne an und dann babbeln wir das aus.
Werde so gegen 19 Uhr @Home sein.
Kannst ja mal hier schreiben wann und vor allem ob es Dir passt.
Bis denne...

Bye & Gruß Tala
 
ja können wir machen, allerdings feiern wir heute in der praxis mein geburtstag nach ( auch wenns nu schon einen monat her ist ), deshalb kann ich gar net sagen, wann ich zurück bin !

allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich wieder abgeregt habe und ausserdem einen netten brief an die leute vom UF geschrieben habe, mal sehen was da nu passiert, mehr kann ich jetzt auch nimmer machen ( betreffend....na du weisst schon ) !

gruss lord
 
habe meine sig komplett raus genommen weil es mir zu dumm ist mich mit oberlehrern ab zu ärgern.werde mir neue sig zulegen und über die admins neues pw besorgen.dann kann ich in jedem forum mit sig posten und mich outen,wie ich lustig bin denn,liebe oberlehrer,ist das outen laut unseren clanregeln nicht verboten.
desweiteren kann jeder bloodmember lt clanregeln in einem 2.clan sein.das wort blood ist weder im deutschen noch im englischen von uns urheberrechtlich geschützt,deshalb können wir unseren clan nennen wie wir wollen zumal dem bloodclan keine folgen entstanden sind.deshalb liebe oberlehrer,versteh ich eure aufregung nicht und deine talatavi ersdt recht nicht.

gruß old ohne sig


bl00d = oberlehrerclan
oberlehrerclan = Kindergarten
dieses muß sich wieder ändern
 
@Lord: Ich ruf Dich morgen abend von Arbeit aus an wenn's recht ist.
Werd mich gleich ins Game schwingen und da kann ich net bei phonen, ist zuviel für meine paar grauen Zellen. :)
Hoffe das geht ok...

@Old: Dein Passwort kannste selber ändern unter "Mein Profil".
Das neue PW bekommste dann gleich an Deine Mailaddy geschickt.
Hab übrigens endlich den Button gefunden, wo man sich abmelden kann (wegen Wechsel von Old zu Junior).
Der ist auf der UF-Startseite ganz unten rechts versteckt gewesen.

Bye & Gruß Tala
 
ich bin eben erst zurück, zu spät mal wieder, sorry ( aber hatte ich ja schon " angedroht " )

trotzdem wünsche ich eine angenehme nachtruhe !

und 1000000000 grüsse und k.... , lol !!
 
nach dem letzen posting scheint hier ja schweigen im walde zu herrschen
 
nachtrag ich konnte nichts ändern weil ich die ganze woche unterwegs war das was hier geschrieben wurde hab ich meiner frau am telefon gesagt das sie es schreiben soll und warum soll ich auch was ändern hab es genau so schreiben lassen wie es ist
nicht mehr und nicht weniger
und wenn es dir nicht passt kann ich da such nichts dran änder
ich lasse mir nicht sagen wie ich zuschreiben habe
sonst kann ich hier auch ganz wech bleiben nur dann müsst ihr aufpassen das das uf nicht zugemachtr wird weil hier nix mehr los ist
weil langsam kotz mich der dreck hier im uf an und auf deine diktatoricsch art talatavi hab ich langsam kein bock mehr bist ja noch schliemmer als conan es je war
kannst ja wieder bei gehen und den beitrag ändern dann setze ich ihn halt in original wieder rein und das werde ich in zukunft woll mit allen meinen beiträgen hier somachen
 
Ich habe nur Deine derb beleidigenden Worte durch Punkte ersetzt, nachdem ich 3 Tage abgewartet habe ob Du das vielleicht selber machst.
Und damit man es erkennt, habe ich noch was zu geschrieben.
Deine Ausdrucksweise kannste doch behalten aber bitte keine Beleidigungen, da stehen wir nämlich drüber.
In diesem Sinne...

Bye Tala
 
Back
Top Bottom