Restalkohol

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hmm was macht ihr gegen Restalkohol?

Ich könnt jetzt noch 5 Stunden schlafen aber dann wär ja das Wochenende vorbei...

Also ich mein net gegen Schädel oder sonstige körperliche Gebrechen sondern nur dass man noch total wirrwarr im Kopf ist was einem ziemlich auf den E.Z-Keks gehen kann, gibts da was was man dagegen trinken oder essen kann oder so? :D

Jo, bin von Kölle auch noch kaputt.

Ich lass mich einfach nicht verwirren - kA, was man machen kann.

kauf dir inner apotheke ne packung elektrolyte o_O die schmeißte dann ein bevor du nachm suff ins bett gehst, zusammen mit 1-2 L wasser o_O

hühnersupper ist ganz gut, also alles mit suppe bzw wasser -_-
hmm nur wasser trinken ist zwar okey, hilft aber nur bedingt, ist immer gut wenn da irgendwie etwas mit zucker drin ist, also zb himbeersaft oder apfelsaft oder so
auf gar keinen fall kaffee oder irgendwelche coffeinhaltigen energy-drinks :nono

was auch noch ganz gut gegen restalko ist, und am schnellsten wirkt ist bewegung...da baut man den alko sehr schnell ab....also raus in den park und joggn, oder besser gesagt schlangenlinienwalking :D

stefros said:
Hmm was macht ihr gegen Restalkohol?

Ich könnt jetzt noch 5 Stunden schlafen aber dann wär ja das Wochenende vorbei...]

Dein WE endet Samstag Abend 20 Uhr? :o

Bin heut auch so matschig wie lange nich mehr nach Disco + Alk aufgewacht, hatte keine Kopf oder Gliederschmerzen, aber irgendwie zieht's mich immer so Richutng Sofa :p

Da ich leider pauken muss, trink ich eine Kanne grünen Tee nach der Anderen, das gibt die vom Bier entzogene Flüssigkeit wieder und hält mich wach dabei :)

Heut Abend bin ich dann ja Gott sei Dank wieder klar und die Trägheit ist verschwunden :D

Aaaaaaah hehe

Das ich vor dem ins Bett gehen noch irgendwas zu Stande bringe bezweifle ich, ich habs gestern netmal geschafft mich korrekt zu entkleiden und meine CL raus zu tun, grad als ich sie raus hab ham meine Augen ja dermaßen weh getan lol das war die reinste Hölle uah

Joggen: looool das is wirklich das Letzte was ich jetzt machen wollen würd, ebenso wie die Bewegung an sich :disgusted
Aber wenns hilft naja mal sehen muss eh noch mein Bike FiXen

Wasser: Ja trink ich generell sehr viel und nachem saufen sowieso, aber so süßes Zeug schmeckt mir net:p

k thx mir gehts schon besser hehe

edit @ Tzunami: was isch looooooooooooos? :D:D:D

Ja, ich müsste auch noch pauken lol
Naja wir hätten die Getränkepreise höher machen sollen, die warn einfach viel zu billig >_<

nen liter hohes C oder ähnliches (orangens)saft getränk, ist besser als wasser weil du gleich noch ordentlich vitamine und son krams zu dir nimmst, und süss isses auch net obwohl es den fruchtzucker enthält =)

pfui bevor ich saft meinem magen antu lieber pures wasser... das beste is trotz widerwillen etwas zu essen und trinkn eh, weil der alk entwässert xtrm|tbh

Wasser vorm schlafen gehen. 2l sollten reichen, um jedem Kater vorzubeugen!

wenn du dieses gefühl vermeiden willst musste nicht mehr saufen gehen... Ist ganz normal, das kennen alle.

einfach nochn bissl alk nachlegen und weiterpennen

probleme verschieben ist die halbe lösung

looooooooooool........

ich mach einfach nix...... und wenn ne runde pennen, falls das net geht, nen bisschen bewegung an der frischen luft tut wunder......

Naja körperlich gings mir top, keinen Schädel und nix und mein Körper hat auch nen gj gemacht und das mit dem Wasser allein geregelt, ich hatte nämlich den ganzen Tag nen Höllendurst hehe

is zwar eher gegen kater aber hilft evtl auch gegen restalk: Rollmops wegen den Mineralien und Salz ect...

hmm war gestern ordentlich betoniert .. bin um 6 uhr heimgekommen .. eigendlich wäre ich so gegen dreviertel 5 daheim gewesen, aber bin in der bim eingeschlafen, obwohl ich nur 4 stationen fahre .. bin dann halt ne runde gefahren, so ein bs .. kurz vor meiner ausstiegstelle wär ich wieder fast eingepennt .. bin vor ner stunde aufgestanden .. hab normal gefrühstückt und hab tee getrunken .. jetzt trink ich halt wasser .. muss gleich los, hab handballmatch, das kann ja was werden .. =) find bewegung voll sch3isse mit restalkohol, da ich am nfang sehr orientierungslos bin, und net gleich alles mitbekomm ..

ih hab eigentlich kaum probs mitm alk, was mir jetzt zB eher zu schaffen macht is des ih ganze zeit nix gegessen hab, gestern 18 uhr ne pizza, danach nix mehr, um 6 uhr penn und jetzt halt erst frühstück^^

Nichts.Du kannst einfach nicht beeinflussen,dass dein Körper nur 0.1 Promille pro Stunde abbaut. -_- Sauf einfach weniger.

Kumpel von mir hat mal besoffen nen Unfall an nem parkendem Auto verursacht. Führerschein weg und danach ne 6 Wochen Therapie wegen Alkohol(Standardprozedur). Die Therapieleiterin hat ihm gesagt, dass wenn man schon länger Alkohol trinkt(also wie die meisten jungen Menschen im Alter von 17-20), dass man pro Stunde etwa 0,3 Promille abbaut, 0,1 bei Leuten die noch nie bzw fast nie Alkohol trinken.

Back