Renommeespam

guck ins AN - Forum, da hab ich dir die Frage grade erst beantwortet >.<

juhu ein thread wo ich icecolds ach so fiese bewertungen ma zeigen kann

29.01.2006 07:04 IceCold welcome in da club choleriker

Äugelchens 16.01.2006 10:57 IceCold aber nicht so hässlich wie du mit deinem esl bild damals....

Neuer Moderator:... 31.12.2005 02:35 IceCold auf deine scheiss comments kann man verzichten du spatzenhirn mfg icecold

Ich glaub er hat seine haushohen niederlagen einfach nicht verkraftet als er mich herrausgefordert hat.-_-

naja junge unterlass es einfach

Nix gegen aN., dass das gleich mal klar ist :wub

Schaut euch unser Forum mal an, da wird nur hochqualitatives Zeug gepostet...

Ka$$aD said:
Nix gegen aN., dass das gleich mal klar ist :wub

Schaut euch unser Forum mal an, da wird nur Zeug gepostet...
:D

die punkte sind doch vollkommen latte, solange sie nicht meine rechte einschränken :D

DonQuiK^ said:
ach es macht halt spaß^^

ja vorallem wenn ein lappen wie du nur bs schreibst und dann mit 6 grünen rumläufst -_- naja manche brauchen halt besätigung -_-

könnt ihr mal aufhören zu spammen O_o

das hier is nit euer clanforum sondern das feedback

T-MaN said:
wurde 2 mal auf übelster weise von sleepy negativ bewertet, und das nur weil ich anscheinend cs spielen...bitte um delete :o
Nickel mich 3x, nur weil ich mal in nem Clan war der ihm aus unerklärlichen Gründen nicht besonders zusagen >_>

Aber mal im Ernst lol:
stefros said:
aber bei neuen Usern bietet es dann eine Orientierungshilfe, wenn da z.B. einer immer nur spammt wird er sicher mal negativ bewertet und wenn man dann einen Spam von ihm liest weiss man gleich woran man ist.
demnach würden ja Leute wie Ghosttalker, DonQuiK oder auch ich die produktivsten Beiträge und den wenigsten Spam verfassen - sorry, aber das ist Schwachsinn : )

Wie ich schon immer gesagt habe: das Renomeesystem hatte nie einen Sinn, und es wird auch einen haben. Am Anfang hat es zum pushen gedient, später zum reindrücken und nach der Offenlegung schließlich wieder zum pushen - Sinn = 0.

Selbst CnCForen, wo alle tausendmal seriöser ist als hier, sprich mehr Admins, mehr Mods, wenig Spam, wenig flame, viele produktive Beiträge, wurde das Renomeesystem aus Mangel an Sinn wieder abgeschafft. Da ihr Admins wie ihr selbst zugegeben habt das System nicht richtig unter Kontrolle bringen könnt, kann ich nur erneut raten: schafft es einfach ab. Wetten, dass es schon nach zwei Wochen - wenn überhaupt - kein Schwein mehr vermisst ; )

was hat das zu bedeuten, wenn das kästchen in grau erscheint (im kontrollzentrum)?

schafft es einfach ab. Wetten, dass es schon nach zwei Wochen - wenn überhaupt - kein Schwein mehr vermisst ; )
ne ohne renommeesystem wäre des UF nich mehr des UF :D

Tassahak said:
was hat das zu bedeuten, wenn das kästchen in grau erscheint (im kontrollzentrum)?

Dass die Bewertung von nem User is, der im negativen bereich is und es deswegen keine Points gibt.

Bin auch, wie immer, für abschaffen ;)

Tassahak said:

oder er noch gar keine bewertung hatte und somit dir ne neutrale gibt

ich glaub ich wurde bisher von böhsen bewertern verschont :)

TanXpoWeR said:
Selbst CnCForen, wo alle tausendmal seriöser ist als hier, sprich mehr Admins, mehr Mods, wenig Spam, wenig flame, viele produktive Beiträge, wurde das Renomeesystem aus Mangel an Sinn wieder abgeschafft. Da ihr Admins wie ihr selbst zugegeben habt das System nicht richtig unter Kontrolle bringen könnt, kann ich nur erneut raten: schafft es einfach ab. Wetten, dass es schon nach zwei Wochen - wenn überhaupt - kein Schwein mehr vermisst ; )

Sehr gute Idee...

Wenn die grünen Dinger sowieso keinen intessieren, und des scheint ja wohl der Fall zu sein, warum gibt es dann noch Renommee? Es sagt nichts wirkliches aus und/bzw ist total verfuscht...

Wie wäre es, wenn, wie Stefros meinte, ja eh nur zählt ob grün oder rot, wenn man einfach nur einen grünen bzw einen roten kriegen kann?

Des würde viel mehr Sinn machen, denn dann kann wirklich jeder sehen, ob der User eher pos bzw neg bewertet wurde. Und man würde sich nicht an der Anzahl der Grünen orientieren (können).

Wie wäre des?

Back