Ka$$aD said:Nix gegen aN., dass das gleich mal klar ist
Schaut euch unser Forum mal an, da wird nur Zeug gepostet...
DonQuiK^ said:ach es macht halt spaß^^
Nickel mich 3x, nur weil ich mal in nem Clan war der ihm aus unerklärlichen Gründen nicht besonders zusagen >_>T-MaN said:wurde 2 mal auf übelster weise von sleepy negativ bewertet, und das nur weil ich anscheinend cs spielen...bitte um delete![]()
demnach würden ja Leute wie Ghosttalker, DonQuiK oder auch ich die produktivsten Beiträge und den wenigsten Spam verfassen - sorry, aber das ist Schwachsinn : )stefros said:aber bei neuen Usern bietet es dann eine Orientierungshilfe, wenn da z.B. einer immer nur spammt wird er sicher mal negativ bewertet und wenn man dann einen Spam von ihm liest weiss man gleich woran man ist.
ne ohne renommeesystem wäre des UF nich mehr des UFschafft es einfach ab. Wetten, dass es schon nach zwei Wochen - wenn überhaupt - kein Schwein mehr vermisst ; )
Tassahak said:was hat das zu bedeuten, wenn das kästchen in grau erscheint (im kontrollzentrum)?
Tassahak said:was hat das zu bedeuten, wenn das kästchen in grau erscheint (im kontrollzentrum)?
DonQuiK^ said:wo gibs die rangliste?
TanXpoWeR said:Selbst CnCForen, wo alle tausendmal seriöser ist als hier, sprich mehr Admins, mehr Mods, wenig Spam, wenig flame, viele produktive Beiträge, wurde das Renomeesystem aus Mangel an Sinn wieder abgeschafft. Da ihr Admins wie ihr selbst zugegeben habt das System nicht richtig unter Kontrolle bringen könnt, kann ich nur erneut raten: schafft es einfach ab. Wetten, dass es schon nach zwei Wochen - wenn überhaupt - kein Schwein mehr vermisst ; )