• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Close Quarters Kostenlos!!

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



Passend zur prunkvollen Präsentation des Multiplayers von Battlefield 4 am gestrigen Montag, ließ sich Electronic Arts beziehungsweise Entwickler DICE eine nette Aktion einfallen, die sich über den gesamten Zeitraum der aktuell laufenden E3 erstrecken wird. Battlefield-Soldaten, die sich bislang nicht für das Erweiterungspaket Close Quarters interessiert hatten, oder kein Geld für dieses ausgeben wollten, haben nun die Möglichkeit, es während der Expo kostenlos zu bekommen.


Also wer bisher nicht wollte oder konnte kann hier für Umme mal reinschnuppern -allein wegen den Waffen lohnt es sich finde ich .
Hoffentlich wird es irgendjemandem etwas nützen--Peace



http://gameoasis.de/30744-battlefield-3-e3-spezial-close-quarters-gratis-und-doppel-xp-event.html
 
Viel Geiler ist das Dubble XP Event, bis zum 18ten !!
mey mey mey, da muss ich ja naoma Heli suchteln, pro Tag ein SS muss da ja mind drinne sien *g*
 
Double XP - pff für was denn...

Ok Fahrzeuge hätt ich noch Leveln können^^
 
Geht das auch mit der Xbox360 ?

Ist ja der selbe Origin acc nur sind die Spiele nicht gelistet ..
 
Double XP - pff für was denn...

Ok Fahrzeuge hätt ich noch Leveln können^^
Is doch wohl das geilste <3
Wenn ich inf spielen will gibbets doch viel besser Games als BF3 :roll

Geht das auch mit der Xbox360 ?

Ist ja der selbe Origin acc nur sind die Spiele nicht gelistet ..

Gültig ist diese Aktion auf allen Plattformen und ist genauso wie das während der E3 Messe stattfindende Double XP Event (insgesamt also 144 Stunden) als Dankeschön für alle treuen Soldaten gedacht.
 
Tja nur geht es nicht , weder Ps3 noch Xbox360 ... ich habs zwar jetzt für PC aber ja ist halt ein Shooter am PC ... ranzig ^^
 
.lol
Funktioiniert das auch so ?
Also man kanns dem eigenen Account auch ohne BF3 hinzufügen, aber man kann damit verständlicherweise nichts anfangen. Man bekommts auch nirgends wirklich angezeigt. Aber laut Origin funktionierts :ugly
 
VEILoPHyPER» n00b_P1loT: Freitag frei halten, habe mir extra u-laub genommen, wegen doppel XP uns so ^^
21 seconds ago

Comment

Hooah!
1 gave a hooah!
 
So wie der klingt, hat er keine Zeit, das Event auszunutzen, da er viel zu sehr damit beschäftigt ist, sich einen zu schrubbeln, weil Event ist.
 
Back
Top Bottom