Skep said:und das sagt einer, der renomeeflame betrieben hat -.-
-=rabbitbrain=- said:nene bin dagegen, weil man sollte die Leute die gepusht werden und selber pushen einfach bestrafen sowie es am Anfang auch war![]()
Kann man beidseitig betrachten. Ich finde, durch dieses immense gepushe und der hässlichen 8 Kästchen wird es viel mehr verstümmelt, der eigentliche Sinn geht verloren -> kein ArgumentRenomée System wird verstümmelt
Aber man kanns nicht bei anderen abschalten. Und gerade bei den anderen ist es ja so provozierend -.- Wenn ich mein Renomee abschalte hindert es nicht andere daran, das System zu missbrauchen, -> insofern keine Lösung des ProblemsDiejenigen die es stört, können es abschalten
es stellt einen weiteren Schritt zur Abschaffung des Renomée dar
nur mit einem Kästchen sieht man nicht, ob der User wirklich positiv/negativ ist
Irrsinn, die mit vielen Renos sind meist die schlimmsten (Pusher) die sowieso meist keine qualitativen Beiträge verfassen. So würden sie sich gleich an den falschen orientieren und deren schlechtes Benehmen gleich noch nachahmen. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass ein Kästchen maximum ist und solche negativ-Beispiele nicht mehr als über-positiv auffallen.Neulinge können sich viel besser an mehreren Kästchen orientieren, sie sehen gleich wer das beste zeugs schreibt
So können wir uns nicht mehr an den Kästchen aufgeilen und unsere virtuellen Schwänze vergleichen
- mfg Name ^^
stefros said:Die Namen sind net wirklich fürs pushen verantwortlich, vorher hat jeder dazugeschrieben
Aber damit zugleich kam halt die Erniedrigung der benötigten Leute bis man wieder den selben bewerten kann was vielleicht das etwas begünstigt hat.