Renommee-Punkte... Wie funktioniert das??

omg ich seh grad, MacBeths Reno Mod ist exakt genauso stattlich wie meiner, in dem Fall hat nur stefros nen größeren als wir ^^. Da aber stefros eh kein Mensch ist, hat Macbeth den Titel Renocommander durchaus verdient ^^. Queror braucht nochn Stück eh er dich eingeholt hat, sodass der Thron erstmal sicher sein sollte ^^. Bald unlockst du ja auch den letzten mit normalen Mitteln erreichbaren Reno Titel hehe ^^

Also um das Amt des Admins beneid ich euch ja nicht, aber ich würd zu gern sehen können was ihr sehen könnt... ^^

Meiner ist nur "36", was auch daran liegt, dass der Herr MacBäh und Kühlschrank um einiges mehr Beiträge haben :p Und obwohl der Abstand bei den Postings doch sehr hoch ist, sinds auch nur 4 Punkte. Denke mal, Zugehörigkeit wiegt am meisten.

Ah ne, durch freezys Bewertung isser nun auf 37 angestiegen ^^

Das weiß aber auch schon jeder und die Admins halten die Formel auch nur geheim, damit nicht noch mehr drüber diskutiert wird...
xpb_tongue.gif

Ne, Beth ist net wegen seinem Renomodifikator der Reno Pate, denn es gibt einige User die mehr als er vergeben. Er ist der Pate, weil er den höchsten Renokontostand und zahlreiche Renosklaven hat, die willig auf seine Anweisungen hören. So kann er ganze Push Aktionen befehligen :O Die Leute mit dem höchsten Reno-Mod sind hingegen die Elite-Reno-Krieger, doch nicht alle unterstehen Beths Befehl :O

ist ja genau das, was ich gesagt hab...naja, so ähnlich jedenfalls ....3 oder 4 leute (oder mehr) - du nennst sie renosklaven - tun sich zusammen.... echt mafiös jedenfalls :D

...***gekürzt***.. ist exakt genauso stattlich wie meiner, in dem Fall hat nur stefros nen größeren als wir ...***nochmehrgekürzt****

darf ich das so als zitat verwenden? :D:D:D
soviel selbstkritik musst du dir aber nicht antun....auf die grösse kommts schliesslich nicht immer an ;)

echt interessanter thread hier übrigens...ich sollte öfter mal hier vorbeigucken...was man hier so alles erfährt..... :D

Das sollte jetz aber kein Spam-Thread werden...

Könnt ihr das bitte wo anders aushandeln? ;)

Sagt mal, was isn das hier für ein unzivilisiertes Forum?

Hier scheisst jeder jeden an, hier wird jeder gleich bedroht...

Das kanns doch nicht sein, scheissen sich die Mods nichts drum, oder was.

So lässig wie ihr kann ich nämlich auch daherreden. :shout:motz:gelbrot:gelbrot

Mittlerweile ist das echt:toff

Kann das mal bitte einer:closed

Da wird eh nichts mehr produktives geschrieben, nur noch Müll.

Das UF ist (vielleicht bis auf wenige User) nicht unzivilisiert, sondern vielleicht etwas leger.

:dito @ Duke Fak

:closed auf Wunsch des Threaderstellers. Dass sich langjährige UF Member hier was auf ihre Mitgliedszeit einbilden und dann neue User überheblich anmachen kann ich aber auch nicht ab. Soll sich jetzt aber keine angesprochen fühlen. Allerdings wurde hier ebenfalls richtig gesagt, dass das UF wegen der meist doch vorbildlichen Userschaft auch ohne harte Regeln auskommt.

Auf Wunsch eines Users wieder geöffnet, der noch etwas beitragen möchte

also hatte 360reno punkte beim nächsten waren es 363 und danach 364 reno punkte,3 hab ich währenddessen vergeben-vorher hab ich doch auch 10-20 punkte bekommen?wo sind die jetzt hin?oder ist das so je mehr ich hab desto weniger bekomm ich?irgentwie ist da ein großer bremsklotz zwischen meiner reise zum ziel gekommen

dachte besser hier rein als wieder nen neuen thread zu erstellen

Wieviel Renno jemand vergibt hängt von vielen tausend Faktoren ab, manche Benutzer vergeben eben 10-20 Punkte und andere, vor allem Neuere nur 2-3!

Die meiner Meinung nach beste Übersicht befindet sich hier: --->

ja bin grad auf 395 gekommen^^...von 364....jetzt is alles klar,danke

bin fertig kann von mir aus wieder zu:)

Mich würde ja die Formel für den Modifikator interessieren, aber wir wissen ja, warum die geheim ist, nicht wahr?
xpb_fg.gif

Back