• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renommee-Punkte... Wie funktioniert das??

Joined
Sep 3, 2009
Messages
43
Points
0
Hi, Leute.

Ich hab momentan -10 Renommeepunkte.

Ich kenn mich hier im Forum nicht recht aus und wollte wissen, wie es zum Beispiel dazu kommt und wie ich ins Plus oder wenigstens wieder auf 0 kommen kann.

Sind das irgendwelche Bewertungen oder was?

Ne antwort wär echt super

Danke
 
Gehört ins FAQ-Forum, bei Bedarf verschieben^^.
Im Kontrollzentrum stehen Bewertungen deiner Beiträge, die andere User bewertet haben. Dabei kann es negativ oder positiv ausfallen. Es steht meistens auch ein Grund dabei.

ScHmiDi

Hier noch ein Auszug aus der FAQ: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1517777&postcount=1
(hätte nie gedacht, dass man die Forentutorials mal doch braucht ^^)
 
ohne da jetzt zuviel drauf rumreiten zu wollen, aber in dem thread mit deinem verlorenen key, hast du meiner meinung nach nicht so wirklich den richtigen ton getroffen.

du solltest dir auch bewusst sein, dass bei einer unterhaltung in schriftlicher form immer einiges verloren geht (z.b. ironie, scherze). darum wurden irgendwann dann auch mal die smileys erfunden....die sollte man auch verwenden um klarzumachen wie etwas gemeint ist....klingt unnötig, ist aber wichtiger als man denkt, damit icht jedes wort auf die waagschale gelegt wird....das ist bei dir in jenem thread nämlich passiert.

du musst dir aber wegen nem roten reno am anfang nicht soviel sorgen machen. ein "neuer" wird meistens kritischer beurteilt. und ich hab sogar mal ein rotes bekommen, weil ich jemandem nicht helfen konnte....als wenn ich dafür bezahlt werden würde :D. wenn dich also anfangs auch nur einer negativ beurteilt, dann rutsch du gleich in die miesen.