rene = imzecke pusher

hm lol

OMG immer das gleiche mit dem Rene man weis doch echt net mehr was man da glauben soll man man man. Wie wäre es wenn sich der egolion aka rene lool schisser mal meldet ? ¿

stefan du dreckiger freak ich schreibe über sandys nick rofl du depp bin zufällig bei ihr wie jedes wochenende :lol

scheiss bailer

wenn ich sie im qm treffe warum soll ich dann net zocken #?

nur weil sie meine freundin ist soll ich net vs sie spielen lol ihr habt se doch net mehr alle

:D

tz ich schlage rene als offiziellen hinhaltekopf fürs uf vor was haltet ihr davon es gibt niemanden der besser dafür geschaffen ist :nono :nono

Vertrauen gut, Kontrolle besser?

Jetzt mal ganz ehrlich, macht es echt noch Sinn über sowas zu diskutieren? In Turnier geht es sogesehn um nichts mehr, weder wird eine offizielle Ladder geführt, noch werden Preise verschickt. Wie das Datum der Spiele zu erkennen gab, war noch nichtmal die Hälfte des Monats vergangen.
Also sollten die Spiele gepusht worden sein, so what? Wieder hätte sich dann jemand als charakterstark und punktegeil erwiesen.
Just another cheater who doesn't take pride in their playing enough to enjoy an honest game.
Ich persönlich wurde bereits zu oft von den Regeln dieses Spiels enttäuscht, als dass es für mich noch Sinn machen würde über Vermutungen weiter zu diskutieren wo man doch ohnehin nie etwas beweisen kann! Am Ende einer solchen Diskussion kann man sich aussuchen wem man Glauben schenkt?
Wie auch immer, ich wollte nurnoch mal betonen wie unnötig diese Art von Anschuldigungen (Verläumdung oder Wahrheit?) eigentlich sind.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre einfach mit Ra2 aufzuhören und mit Generals anzufangen :cool

:eat Rene du dickes Kind, höre doch endlich auf zu puschen und es lieber was! :eat
:lol :pp

Original geschrieben von FunnyFrisch
:eat Rene du dickes Kind, höre doch endlich auf zu puschen und es lieber was! :eat
:lol :pp
^

kannst du mir ma dick definieren???und dann überlege nochma was du schreibst!

öhm rene ist dick ????????
nein hört mal auf jungs...
rene ist fett.......
und rene ist fett und pusher dazu.... das reicht..

hmpf,was des hier wieder für ne kinderkagge??

wie wärs denn mal,wenn ihr alle,die hier an rene was auszusetzen haben,
selbst pics von sich uppen? :kek

reichen eigentlich beleidigungen/diskriminierungen wie oben genannt nicht für ne verwarnung aus?

Original geschrieben von l1uh
hmpf,was des hier wieder für ne kinderkagge??

wie wärs denn mal,wenn ihr alle,die hier an rene was auszusetzen haben,
selbst pics von sich uppen? :kek

reichen eigentlich beleidigungen/diskriminierungen wie oben genannt nicht für ne verwarnung aus?

jo du sagst es dennis alles hauptschüler hier is wirklich erbärmlich wie oberflächlich hier diskutiert wird.ohne fakten und beweiße nur beleidigungen hier das is das letzte!

erstes hab ich beweise geliefert... die 2 die in einem clan sind dürfen nicht gegeneinaader spielen...
2tens ob wir selber mal pics von uns ins internet setzen , ich hab kein problem damit, als ich bei T@R war hab ich lenni auch mein pic geschickt...
also dann tun wir mal alle unsere fotos ins internet---

das bin ich dann mal..
http://www.spicken.de/ois/KingundAlva.jpg
hab gleich 2 fotos damit ihr mir auch glaubt das ich es bin:pp
http://www.spicken.de/ois/Gangsters.JPG
bin mal auf eure fotos gespannt...
wenigstens spiel ich fair und pushe nicht wie der dicke rene...
dann hat er noch große fresse nur weil er sich hinterm pc verstecken kann...
wenn er in wirklichkeit vor mir stehen würde wette ich dann wäre er ganz lieb.
ausserdem frank auf welche schule wir gehen ist doch scheiß egal, ausserdem gehe ich nicht auf ne haupt sonder gymi.. kann dir gerne mein zeugniss schicken, dann siehste das ich gymi bin

Last edited:
ja toll es sind auf den photos immer die 2 gleichen oben,und wer bist du?:D

Willst du mit den Photos einfach nur zeigen dass du nur geistig und nicht körperlich zurückgeblieben bist?

nope muh und frank wollten das wir fotos posten.. also hab ich das gemacht...
ausserdem wenn auf 2 fotos die gleiche person abgebildet ist dann kannst dir wohl denken wer ich bin..
aber nur für dich ich bins der mit dem weißen pulli.

lol aber wenn auf beiden pics die selben oben sind,kannst du auch der andere gewesen sein,aber danke für die aufklärung.:D

hast du nur ein pulli oder hast du sind die fotos von einen tag ?

lolt beide fotos sind vom selben tag... kann dir gerne noch paar fotos posten mit anderen pullis:pp

Original geschrieben von or8ital
das bin ich dann mal..
http://www.spicken.de/ois/KingundAlva.jpg
hab gleich 2 fotos damit ihr mir auch glaubt das ich es bin:pp
http://www.spicken.de/ois/Gangsters.JPG
bin mal auf eure fotos gespannt...
wenigstens spiel ich fair und pushe nicht wie der dicke rene...
dann hat er noch große fresse nur weil er sich hinterm pc verstecken kann...
wenn er in wirklichkeit vor mir stehen würde wette ich dann wäre er ganz lieb.
ausserdem frank auf welche schule wir gehen ist doch scheiß egal, ausserdem gehe ich nicht auf ne haupt sonder gymi.. kann dir gerne mein zeugniss schicken, dann siehste das ich gymi bin

sonder schreibt man mit n am ende,dann heissts sondern;)
zeugniss mit einem s,dann heissts zeugnis
dann siehste das ich ... das mit scharfen s (ß) oder ss...

das lernt man aufem gymi,ich zumindest;)
soviel dazu,zu dem ach so tollen kindergarten *dubistfettundpushst* kack:nono
ich finde es is net in ordnung darüber zu lästern ob jemand fett ist,er kann manchmal auch nix dafür,und angehen tuts dich auch nix;)
wegen pushen,kann gut sein,is mir aber auch egal,enthalte mich dem thema rene,schon so oft durchgekaut worden:)

@ ois,nimms net persönlich,meinte das nur nich so:)

Back