Alter könnte hier mal alle wieder back to Topic posten statt irgend ein BS.
Original von Sleepy
Man merkt das CFD kein plan hat was in der esl abgeht kein plan hat vom balance mod und irgend wie CFD es ist ja jedern nub wie man so hört außer ihr seit die pG´s ist nur geil das ihr alles und jeden der bissel was drauf hat dodget =) ICh könnte fast wettenw enn ihr gegen LSD spielt verliert
Jo Dodgen den ganzen lieben langen Tag. Ich habe noch nie gegen xG, a-L, HFD, fld, OoE und sonst wen gezockt. Ich spiele lediglich gegen Clans die Top 300 sind...... Komisch wie oft habt ihr uns schon gedodget aber k, wir dodgen und weißte was, ab heute mache ich es zumindest gg xG auch so, damit was an deiner Aussage dran ist... Immer das gleiche. Euch fällt nie was besseres ein ausser so echt unüberlegte aussagen ohne Tatbestand

. Kaum spielt nen Clan sich aus dem n00bstatus ein höher und wird von Monat zu Monat besser, muss ein Teil der UF Community wieder GRünde suchen weshalb das so ist

p. Naja als N00bstomper und dodger hats immerhin für den zweiten Platz gereicht mehr interessiert mich auch nicht

p.
Wir haben soooo angst vor xG, weil es keinen besseren Clan gibt

:
@ Magma
Wenn ich dich nicht besser kennen würde, hättest du echt mal eine Sitzen so viel BS wie du hier ablässt

.
@ Shadow
Schließ das Topic pls, hat einfach hier keinen Sinn.... Wenn es nicht gegen einen Clan geht das Topic wo wieder alle drauf abfeuern können, hat es hier einfach keinen Sinn. Statt sich diese Community lieber mal um das Fairplay statt auf das einschießen von den Topic öffnenden Clans kümmert, könnte man auch ohne Balancemod und Aceton zusätzlich was verbessern. Wayne. Ich habe einfach mal wieder gemerkt, dass das Niveou der Generalscommunity einfach weit unter dem geistigen Reifezustand ist, wie das anderer Spiele, was mich wieder mal dazu veranlasst nur in pflicht Situationen ins UF rein zu schnuppern

.
Also Close den bitte. Hau rein und mach mir weiterhin eine gute Arbeit!
@ Rest
Statt euch über die Farbe von Sch.... zu unterhalten redet doch einfach endlich nur ein einziges mal zum Topic

.
Mir gehts um Fun, dass will ich mal von vornherein klarstellen und wenn es eure Art ist Clans miteinander zu vergleichen um sie evtl. schlechter zu reden als sie sind, ist das euer Ding! Mir ist das völlig egal und das rechne ich z. B. E-Z hoch an, weil wir immer sehr geile und knappe games hatten, kein flaming und immer glhf und gg, was man von vielen hier nicht behaupten kann!
Speziell sollten hier echt mal alle die Klappe halten die wir nicht nur einmal gebashed haben!
De Don Quick ^^: nur mal so am Rande es ist über einen Monat her als du das letzte Game gg uns hattest und das war die Zeit wo du uns bald die Ohren voll geheult hast, weil du nicht mehr gg uns ankamst, aber rede auch du ruhig weiter BS

.
Machts gut