Registrierte Teams des Zero Hour Nation Cups

holy shiat O.o! das ist ja nocht total aktiv! und xbl cnc3 kw gibts garnicht was fürn dreck=.=

Tja ZH ist halt nicht klein zubekommen. ;)
Einfach das beste C&C das es je gab/ immer geben wird. :p Da kann KW/TW, C&C4 etc. einpacken, alles kack Games im Vergleich zu Zero Hour(was die Clanwars Statistiken auch klar beweisen).

Einfach das beste C&C das es je gab/ immer geben wird. :p Da kann KW/TW, C&C4 etc. einpacken, alles kack Games im Vergleich zu Zero Hour(was die Clanwars Statistiken auch klar beweisen).

+1

wHA setz kw/tw nicht mit cnc4 in ein boot das darf man nicht aml als cnc bezeichnen^^ ja cnc zh ist wirklich geil aber ich muss sagen cnc kw find ich genauso gut da es schön schnell ist usw:D schau das ich mir zum 4mal-.- zh zulegen tuhe mal wier^^

ja gibt glaub kein game das ich so oft gekauft hab wie zh (glaub jetzt schon 5 mal)

^^das ist immer wieder verschwunden nach ner zeit^^ so ein müll hey hab seit längerer zeit die cnc die ersten 10 jahre in sicht dachte mir hey da hab ich dann alle bei samen sogar ccg zh aber das ist ja das deutsche game gibt da ja keine probs mit denn amie versionen und clanwars oder?(da ist ja sogar ranegade dabei dann hab ich auch doppelt und ra2 yuris rache auch und blabla:) )

Wäre cool wenn ihr manches mal nochmals eure Beiträge durchlest und ggf. korrigiert. Ich verlange keine 100%ige Rechtschreibung aber den Sinn sollte man doch verstehen können.

Und es gibt keine Probleme bei Clanwars ob du nun die englische ZH Version oder die deutsche Version hast.

Wäre cool wenn ihr manches mal nochmals eure Beiträge durchlest und ggf. korrigiert. Ich verlange keine 100%ige Rechtschreibung aber den Sinn sollte man doch verstehen können.

+1 :lach

wenn man sich die deutschen teams so anschaut könnte man glauben egc.vm wäre noch ein aktiver clan in zh :D

So habe Joker endlich erreicht. Damit steht auch Team Deutschland 3. Hoffe wir bekommen so 12 Teams voll, damit nächste Woche eine Play-Off-Phase komplett gespielt werden kann. Aus 12 mach 6.

Stand jetzt haben wir 8 registrierte Teams.

Ich hoffe noch auf 2 mehr aus Russland und je einen mehr auf England und Niederlande. Dann gehts los mit Play-Offs.

Bitte Tw/Kw/ra3 haben dafür Ladderwars mit preisen :) (Zh kennt keine Ladder >.<) Also wer Free EAgames haben will spielt Tw/Kw/ra3

Am ende sehen alle CnC games alt aus gegen Sc2 so siehts aus :D

Back