Die "Ladder" - die neue Liga für Zero Hour

Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Seit einigen Monaten läuft der Online-Modus für Zero Hour wieder. Mit ToxicShock hat ein Admin von GameReplays eine neue automatische Liga entwickelt, die er einfach nur "Ladder" nennt.

Der Clou ist: Man braucht nur GenTool und jedes 1v1 Spiel auf offiziellen Maps + Relax Maps wird automatisch als Match für die Liga gewertet. Man braucht nichts zu machen, als einen Gegner zu finden. Hier ist der Link zur Liga: http://www.shatabrick.com/zh/index.php?g=zh&a=1

Bekannte Spieler aus dem united-forum wie Ka$$aD, lowgiver, Neo, ZoGGeR, Gandalf und ich sind bereits bei der Ladder dabei; spielen also online 1v1 matches. Am Montag ab 20:15 Uhr hat ToxicShock ein Finalspiel der 4 Erstplatizerten des letzten Monats organisiert.

http://www.gamereplays.org/cnczerohour/portals.php?show=page&name=commandandconquer-generals-zero-hour-ladders-october14
Hierzu wird es aller Voraussicht nach einen Livestream geben. Es werden in Halbfinals Rohan vs MrX und Ka$$aD vs Dominator spielen. Im Anschluß daran folgt das Finale.

Also wer noch Lust auf Zero Hour hat und gerne in einer Liga spielt, dies soll ein kleiner Anreiz sein. Für die Zukunft ist eine 2v2 Ladder und eine Clanladder geplant.
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Und das gewhine ist auch wieder inklusive. :D
 
Mitglied seit
23 Apr 2008
Beiträge
3.270
Punkte
0
interessant, interessant. muss ich Zh wohl nochmal auflegen um euch zu zeigen was skill bedeutet. vorausgesetzt ich finde meine cds...
 
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
6.361
Punkte
260
werd mir die tage wohl auch die ultimate collection zulegen. hab meine DVD's schon lange nicht mehr.

hab wieder bock auf generals :cool
 
Mitglied seit
21 Jan 2004
Beiträge
4.687
Punkte
250
Hi Leute,

zockst ihr das game wirklich noch? Heftig, hätte nicht gedacht :)
Masher deine Signatur kommt mir stark bekannt vor....
kann man "normal" spielen über "Ladder" findet man oft gegner?

grüsse
IceCold
 
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
243
Punkte
0
Klingt nicht schlecht das ganze, wenn ich die CD find werd ich auch mal ne runde zocken :-)
 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
0
Das gute ist die Ladder ist ein Selbstläufer. Stellt CW easy in den Schatten. So hab ich mir das vorgestellt.
 
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
243
Punkte
0
Hm hab gestern Abend so gegen 20 Uhr paar spiele gemacht aber wirklich viel los war nicht, 2v2 lobby so ca. 10-15 leute. Abgesehn von SiZe keine bekannten Gesichter. Ladder hat aber super funktioniert auch das die Liste ingame angezeigt wird find ich klasse. Rein von der Aktivität her denke ich is aber auf gameranger mehr geboten oder hatte ich gestern einfach Pech?
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Das Ziel ist die Spieler von Gameranger nach und nach für den Online-Server zu gewinnen, da er schneller ist und GenTool und die Ladder da läuft.
Immerhin konnte mit SiZe bereits ein wichtiges Zugpferd gewonnen werden. Es sind einige Spieler daraufhin gefolgt. Diese Entwicklung muss weiter gehen.
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.901
Punkte
320
Lieblings C&C



Wer spielt denn überhaupt noch aktiv und regelmäßig auf Gameranger, den man so kennt? Sind das überhaupt viele, die man gewinnen könnte oder muss man einfach auf neue Gesichter hoffen? Was ich persönlich auch total toll fände.
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Viele Spieler aus dem arabischen Raum; bekannteste davon sind GooGle und Desertmonster oder Boss of Chaos. Die Anzahl an Spielern in Gameranger ist derzeit noch etwas größer als online, was sich hoffentlich bald umkehren wird.
 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
0
Es ist besser wenn die Spieler aus dem Nahen Osten bei GameRanger bleiben. Die haben leider sehr grottige Hardware, die das Spielerlebnis für Gegenspieler stören.
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Das sehe ich nicht so. Wenn man online eine gute vernünftige Aktivität haben will, benötigt man diese Spieler, die im Moment mehr als die Hälfte der ZH Spieler ausmachen. Fast ausschließlich alle guten Teamgames finden auf Gameranger statt. Und daher sind viele Spieler wie Goran, Crazy oder ich parallel auch in gameranger, wenn wir online spielen.
 
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
4.620
Punkte
0
Wie kann man denn jetzt überhaupt noch spielen? :O Wollte nach Jahren mal wieder nen Game machen aber scheinbar sind ja die Server abgeschaltet :s
 
Oben Unten