Red Alert 3: Upheaval

Joined
Feb 28, 2007
Messages
413
Points
240
Nach wochenlanger Arbeit und Frustration über nicht funktionierenden Code sind die Arbeiten an Red Alert 3: Upheaval endlich abgeschlossen.

Alle elf baubaren Uprising-Einheiten sind nun in Red Alert 3 verfügbar und orientieren sich so nah wie möglich an den Originalen. Die neuen Einheiten werden ebenfalls von der KI genutzt. Eine kleine Übersicht, welche Einheiten diese Mod beinhaltet, ist hier:

Allies​
|
Japan​
|
Soviet​
  • Cryo Legionnaire
  • Future Tank X-1
  • Harbinger Gunship
  • Pacifier FAV
|
  • Archer Maiden
  • Giga-Fortress
  • Steel Ronin
|
  • Desolator
  • Grinder
  • Mortar Cycle
  • Reaper


Download der Mod sowie weitere Bilder gibt es hier oder auf dem ModDB-Profil der Mod.

Ich kann nicht garantieren, dass die Mod bugfrei ist, da sehr viel Code aus Uprising nicht in Red Alert 3 funktioniert. Wenn ihr welche findet, meldet sie mir bitte. Trotzdem viel Spaß!


Gruß
Bibber
 
Last edited:
Cool werd ich bei Gelegenheit mal antesten.
 
Hey der mod ist recht gut.

Bestehet die Möglichkeit dass ,noch diese Einheiten aus anderen Mods integriert werden ?

Wie mit den aus The Red Star ?

- Empire King Oni Prototype
- Empire Kamikaze Emperor Clone
- Empire Rocket Warrior
- Empire Ghost Plane
- Empire Shogun Guardian
- Soviet Tesla Tank
- Soviet Stealth Bomber
- Soviet Saboteur
- Soviet War Mammoth

http://www.moddb.com/mods/the-red-star1
 
Moment seh ich das richtig, dass ich dann die Einheiten ausder Erweiterung spielen kann, ohne jemals die Erweiterung gekauft zu haben? o.O
 
Moment seh ich das richtig, dass ich dann die Einheiten ausder Erweiterung spielen kann, ohne jemals die Erweiterung gekauft zu haben? o.O

Genau so siehts aus ;)

gJ Bibbber wenngleich ich RA3 nicht mehr installiert habe^^
Wie schauts denn aus, ne epischen Abschluss der Tibsaga ala myself ? :p
 
Sieht fast so aus als müsste ich mir mein verliehenes AR3 endlich mal zurückholen ;)
 
Wie schauts denn aus, ne epischen Abschluss der Tibsaga ala myself ? :p
Iiihh nee ... das Universum wurde ja jetzt mehr verschandelt als RA. :D
Außerdem bin ich nicht so der Tiberium Fan. :P
 
Auf Deutsch langts aber wenn man nur die Mod mit 187 MB zieht oder?
(Dauert bei mir ungefähr 1,5-2 Stunden deswegen frag ich)
 
Diese Extra Files auch noch ^^
 
Da steht doch, dass man die nur braucht, damit man den Source Code kompilieren kann. Und Source Code braucht man bekanntlich nicht um zu spielen. :P
 
Is erst die 2. Mod die ich mit Absicht installieren will^^
 
Sag mal gibts auch ne möglichkeit, dise komischen Erzsammelstellen durch richtige Erzfelder zu ersetzen?
 
Das glaub ich wird eher schwer.
 
Jetzt kommt bestimmt ein ABER, hab ich recht?
Ich meine ein Mod, der RA3 wirklich RA mässig gestalten würde, wäre schon eine feine Sache.
Damit meine ich auch, das Panzer auch wieder ab T1 verfügbar gemacht werden.
 
Jetzt kommt bestimmt ein ABER, hab ich recht?
naja, das ABER ist wohl, dass es nicht Ziel dieser Mod war, Erzfelder, Tesla-Panzer oder weiß der geier einzufügen, sondern ausschließlich die neuen spielbaren Uprising units. Das Synonym Upheaval kommt ja nicht von ungefähr.

Ich meine ein Mod, der RA3 wirklich RA mässig gestalten würde, wäre schon eine feine Sache.
Vielleicht geht das ja so in die Richtung, wie du dir ein besseres RA3 vorstellst. Ob die jetzt auch speziell Erzfelder beinhalten wird, weiß ich nicht.
 
Das war mir schion klar. Ich wollte auch nur generell wissen ob dies möglich wäre. Und da ihr beide ja schon mal an einem ähnlichen Projekt beteiligt wart, welches leider wieder eingestellt wurde hatte ich auch mit dem Hintergedanken gefragt, ob so etwas denn im Raum stehen könnte.
 
Das Projekt damals war aber für TW.
 
Back
Top Bottom