Red Alert 3: Paradox

ich werde die modd auch mal ausprobieren
denn die sah schon vor monaten vielversprechend aus
 
nicht mehr lange, wenn sie das datum einhalten
multi.gif
multi.gif
multi.gif
multi.gif
 
Das Problem ist, dass der Hoster des ganzen ne sehr lahme Leitung hat.
Desweiteren wurden viele Bugs bzw. elementare Unstimmigkeiten festgestellt, die behoben werden mussten, und sich dadurch der Zeitplan um ein paar Stunden verschoben hat.
Der Mod soll heute Nacht hochgeladen werden, also Morgen verfügbar sein ;) .
Ich weiß aber nicht, ob es eine Open-Beta ist, oder eine Closed.
Gebe weiters später bekannt.
 
Du musst eine Mod Ordner manuell erstellen in deinem Arlarmstufe Rot 3 Ordner, bei den eingenen Dokumenten
 
alle die keinen account haben müssen sich mit filefront zufrieden geben
http://www.moddb.com/mods/red-alert-3-paradox/downloads/release-1-public-beta-090
btw:Ihr müsst ein neues profil anlegen und die Skirmish in löschen,zumindest musste ich das ^^

was meinst du denn damit?
ich habe kein acc bei moddb und kann direkt von dort DL
und welches Betriebssystem hast du das du ein neues profil erstellen und die datei löschen musst?
habe es wie immer gemacht( LiKeAlUkE ^^)

und die mod dafür das ich sie nur mal angespielt habe schon sehr gut
gibt zwar noch ein paar fehler wie wie beim IFV-Chopper
auch die funktion von einigen konförderierten fahrzeugen muss ich noch mal genauer ausprobieren
aber alles in allem :top
 
leider wurden sie ja nicht ganz fertig, sodass einiges an Icon's und Animationen fehlt, aber dennoch denke ich mal das das ein sehr gelungender Start war :)
 
jup, bis zur vollversion werden sicher noch einige updates kommen
bin schon gespannt wenn es soweit ist
 
Freu mich schon total auf die Order of Talons,auch wenns der verhasste feind(GDI) ist:crack
 
25MB ist nicht die Welt, also keep cool.
Frage mich, wie die KI auf mich regieren wird, Luke, bock auf nen 1v1? :D

Okay, wie starte ich die Mod, ich habe kein Controlcenter von RA3 :D
 
Last edited:
geh auf deine verknüpfung von RA3
dann auf eigenschaften
und unter ziel gibst du in dieser zeile am ende ein leertzeichen und -ui ein
Bsp.: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3\RA3.exe" -ui


die Mod hat leider noch keine KI für die Konförderierten
 
Luke hats mir scho gezeigt, dennoch danke!

Finde die Mod ziemlich krass, so viele neue Einheiten, da kommt man schnell mal durcheinander.
 
Back
Top Bottom