Red Alert 3: Paradox

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
Hey,
Ich hab vor nem guten Monat von nem Mod Wind bekommen, der sich der "Paradox"-Mod schimpft. Ich bin bei weitem kein Fan von Mods, dieser hier allerdings hat doch meine ganze Vorfreude mit einem Schlag gewonnen.

http://www.moddb.com/mods/red-alert-3-paradox
--> die Bilder auf der Page sind teilweise alt, daher kann sich noch einiges geändert haben!

Der Mod umfasst 5 neue Fraktionen, wobei jede Faction komplett verschieden sind......so gibt es eine Faction, die Dozer zum errichten ihrer Gebäude benutzt (im "CnC Generäle-Style "), oder doch lieber CnC4 Style mit Crawler? Alle Factions haben eigene Protokoll Trees und andere weitere große Unterschiede in der Spielweise. Die 3 im Hauptspiel bereits bestehenden Fraktionen wurden neue Einheiten/Gebäude u.a. hinzugefügt!

Die BETA des Mods starten am 4.7! Aufgrund der Tatsache das es noch eine BETA ist, könnte es zu verschiedensten Problemen (die nicht die Balance betreffen) kommen. Die Beta wird 2 Fraktionen beinhalten; die Alliierten und die Konföderation.



Ich halte den Mod für gut genug um wenigsten angespielt zu werden....grade auch deshalb, weil SC2 für "mehrere Wochen" down sein wird. Also haut rein; wer s' nicht macht ist selber Schuld :D
 
Last edited:
Sind die alten Fraktionen noch dabei oder ist alles neu?

Und haben die neuen Fraktionen alle komplett neue Einheiten, oder ähneln die den Units der alten 3 Fraktionen?

Würde mich mal interessieren ^^
 
Zulande her wo ich RA3 gesuckt habe,dennoch überlegung wert.
@Rotor alle alten fraktionen nur anders,außerdem kommen 6 weitere hinzu
 
Sind die alten Fraktionen noch dabei oder ist alles neu?
Die 3 im Hauptspiel bereits bestehenden Fraktionen wurden neue Einheiten/Gebäude u.a. hinzugefügt!

Und haben die neuen Fraktionen alle komplett neue Einheiten, oder ähneln die den Units der alten 3 Fraktionen?
komplett neu!
 
Schade ist das alle Mods mit potential auf dem weg zu ruhm und glanz verreckt sind.Paradox war nicht wirklich mein fall aber werd wohl mit leben müssen.The Red Alert soll endlich erscheinen ^^
Dennoch kann ich mir gut vorstellen das Para frischen wind reinbringt
 
Kleines Update: Es wird auserdem neue Maps, ne neue Kampagne (mit Cut-scenes! :O ) und neue Musik geben.
 
Ohja neue musik...*schauer*Die confederate Revos kommen in die beta nech?*scared*Aber die mukke der andern fraktion ist cool.Act of Conviction ftw
 
Scheint ja richtig viel Arbeit drinn zu stecken ^^

Werds mir demnächst mal anschauen :)
 
die mod gibts ja auch schon ich glaub über einem jahr wenn nicht länger,war mit eine der ersten wenn ik nixe vertuten obwohl ne warte jan. 09 wurde sie angekündigt
Aber wie kommt man an die beta?Die war doch zuerst als closed angekündigt?Oder war die closed schon?xD
 
Aber wie kommt man an die beta?Die war doch zuerst als closed angekündigt?Oder war die closed schon?xD

bin ich gar nicht informiert drüber tbh......werds hier posten wenn ich was weiß
 
Also meines wissensnach kann man sich irgendwo bei dennen auf der seite melden und dann kommt man irgendwie mit glück rein ^^
 
Also meines wissensnach kann man sich irgendwo bei dennen auf der seite melden und dann kommt man irgendwie mit glück rein ^^

yop hab ich auch grade nachgelesen.....also wodrauf warten? schnell reggen und versuchen reinzukommen! :)
 
wo dennnnnn????
Oder vielleicht doch auf der wiki seite?naja klar...
 
Last edited:
Sry für doppelpost aber ich wollte da mal was anmerken...
Red Alert 3 : Paradox
C&C: Red Alert 3 mod | Coming Jul 4, 2010
Release ist also am Independence Day hm was für ein nettes datum für die 2 amerikanischen Fraktionen ^^
Edit:Jetzt weiß ich wieder was mit neun Factions war.Es gibt 9 Minor factions die es in der kampanie/skirmish maps geben wird.Dann natürlich auch auf maps im multiplayer eventuell ^^
Z.b gibt es den Black Hand Cult,GLA,Red China(Red china sowie logischerweise GLA sind stark an Generals orientiert.) und einige andere wie Vietcong
 
Last edited:
Back
Top Bottom