Auch ich denke das deine Interpretation falsch ist Mooff. RedBasti hat deine "rekonstruierte Erinnerung" niemals in der Art getroffen. Selbst in unseren privaten Gesprächen, die gelegentlich eine deftigere Tonlage haben, wurde dies so von ihm nie geäussert.
Bisher wurde bei uns auch noch kein Review veröffentlicht, dass nicht von anderen Redakteuren/Spielern des entsprechenden Spiels gegengelesen wurden. Im Fall "Uprising" hatte ich das Review gegengelesen.
Wenn wir (Gamer-Oase) deine Aussage "Du meinst wer gerne Bashs liest, deren Fazit schon vorm spielen feststand?" hätten erfüllen wollen, hätten wir einfach Apokus das Review schreiben lassen
RedBasti und ich testen neue Patches mit Balancingänderungen bei C&C in der Regel zusammen online um gegebenen Falls auch entsprechende Reviews anzupassen. So wurde RA3 bei uns auf Grund des aktuellen Patches im Bereich Multiplayer auch aufgewertet. Auch TW hatte zB dadurch am Ende eine Recht hohe Wertung erlangt.
Die Aussage "aber bitte erdreiste dich nicht dem dann einen Anstrich eines journalistischen, objektiven Reviews zu geben." bitte ich zurückzuziehen, da RedBasti sehr wohl ein objektives und journalistisch korrektes Review veröffentlicht hat.