Red Alert 3: Upheaval

Feb 28, 2007
413
1
200
...
bibber.eu
Nach wochenlanger Arbeit und Frustration über nicht funktionierenden Code sind die Arbeiten an Red Alert 3: Upheaval endlich abgeschlossen.

Alle elf baubaren Uprising-Einheiten sind nun in Red Alert 3 verfügbar und orientieren sich so nah wie möglich an den Originalen. Die neuen Einheiten werden ebenfalls von der KI genutzt. Eine kleine Übersicht, welche Einheiten diese Mod beinhaltet, ist hier:

Allies​
|
Japan​
|
Soviet​
  • Cryo Legionnaire
  • Future Tank X-1
  • Harbinger Gunship
  • Pacifier FAV
|
  • Archer Maiden
  • Giga-Fortress
  • Steel Ronin
|
  • Desolator
  • Grinder
  • Mortar Cycle
  • Reaper


Download der Mod sowie weitere Bilder gibt es hier oder auf dem ModDB-Profil der Mod.

Ich kann nicht garantieren, dass die Mod bugfrei ist, da sehr viel Code aus Uprising nicht in Red Alert 3 funktioniert. Wenn ihr welche findet, meldet sie mir bitte. Trotzdem viel Spaß!


Gruß
Bibber
 
Last edited:
Sep 2, 2009
3,077
17
220
40
Cybertron
Hey der mod ist recht gut.

Bestehet die Möglichkeit dass ,noch diese Einheiten aus anderen Mods integriert werden ?

Wie mit den aus The Red Star ?

- Empire King Oni Prototype
- Empire Kamikaze Emperor Clone
- Empire Rocket Warrior
- Empire Ghost Plane
- Empire Shogun Guardian
- Soviet Tesla Tank
- Soviet Stealth Bomber
- Soviet Saboteur
- Soviet War Mammoth

http://www.moddb.com/mods/the-red-star1
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Moment seh ich das richtig, dass ich dann die Einheiten ausder Erweiterung spielen kann, ohne jemals die Erweiterung gekauft zu haben? o.O
Genau so siehts aus ;)

gJ Bibbber wenngleich ich RA3 nicht mehr installiert habe^^
Wie schauts denn aus, ne epischen Abschluss der Tibsaga ala myself ? :p
 
Feb 28, 2007
413
1
200
...
bibber.eu
Da steht doch, dass man die nur braucht, damit man den Source Code kompilieren kann. Und Source Code braucht man bekanntlich nicht um zu spielen. :P
 
Feb 13, 2003
515
0
0
36
krems an der donau
habgarkeine.at
Jetzt kommt bestimmt ein ABER, hab ich recht?
Ich meine ein Mod, der RA3 wirklich RA mässig gestalten würde, wäre schon eine feine Sache.
Damit meine ich auch, das Panzer auch wieder ab T1 verfügbar gemacht werden.
 
May 8, 2006
152
0
0
Jetzt kommt bestimmt ein ABER, hab ich recht?
naja, das ABER ist wohl, dass es nicht Ziel dieser Mod war, Erzfelder, Tesla-Panzer oder weiß der geier einzufügen, sondern ausschließlich die neuen spielbaren Uprising units. Das Synonym Upheaval kommt ja nicht von ungefähr.

Ich meine ein Mod, der RA3 wirklich RA mässig gestalten würde, wäre schon eine feine Sache.
Vielleicht geht das ja so in die Richtung, wie du dir ein besseres RA3 vorstellst. Ob die jetzt auch speziell Erzfelder beinhalten wird, weiß ich nicht.
 
Feb 13, 2003
515
0
0
36
krems an der donau
habgarkeine.at
Das war mir schion klar. Ich wollte auch nur generell wissen ob dies möglich wäre. Und da ihr beide ja schon mal an einem ähnlichen Projekt beteiligt wart, welches leider wieder eingestellt wurde hatte ich auch mit dem Hintergedanken gefragt, ob so etwas denn im Raum stehen könnte.