Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt

Mir gefällt der Style sehr gut. Hab nen halbwegs neuen TFT moni, vielleicht bleibt mir deswegen augenkrätze erspart.

Wobei ich eigentlich sehnsüchtig auf den Japan-Style warte :>

Ha! Ich schaffe 34 fünfjährige!

Back to topic:

Ich finde das Rot nicht zu schrill.

Ha! Ich schaffe 34 fünfjährige!

/r/ Rule 34 on 34 fünfjährige...

Also der Style ist wie viele andere einfach zu abhängig vom Zeitgeist und ich hab keinen Bock nach nem halben Jahr wieder den Style zu wechseln bzw. den Style zu wechseln, wenn ich eine Überdosis rot abgekriegt hab... Ich bleibe beim zeitlosen UF-Standard-Style...

Auf Wunsch wurde der Header nun etwas kleiner in der Höhe. Damit man trotzdem noch alles sieht, hat die Navigationsbar einen kleinen Transparenzeffekt.

Themengebundene Styles haben einen Zeitgeist und damit auch einen gewissen Charme. Da aber wie wir wissen Geschmäcker verschieden sind, gibt es ja im UF ein Vielzahl an guten Styles mit verschiedenen gebundenen und offenen Themen und Farbgebungen. :)

Die Rottöne sind schon gut so, würds sons doch viel zu düster :s

Wirklich ganz netter Style :top

Der UF-Standard ist ein sehr guter und recht neutraler Style. Allerdings vergeude ich mit ihm 60% der Bildschirmdimension meines 22" Monitors. Daher bevorzuge ich lieber dynamische Styles, die sich der Auflösung anpassen.

Allerdings vergeude ich mit ihm 60% der Bildschirmdimension meines 22" Monitors. .

Gerade das finde ich persönlich ganz angenehm, das es eben nicht über den ganzen Monitor geht. Is wohl Geschmackssache.

puh entweder cheated ihr, oder ich bin doch schwächer als ich dachte :(

b2t: wann kommt der Japan-Style? =D

Ob und wann einer kommen könnte hängt davon ab, wer sich die Zeit dafür nimmt und welches Grafikmaterial vorhanden ist ^^

über das Empire gibt es bis jetzt noch sehr wenig, bis gar kein Material. So ist z.b. noch nichteinmal die Grundfarbe bekannt.

Wir werden uns selbstverständlich bemühen einen Style anzubieten, sobald ausreichend Material zur Verfügung steht.

Gerade das finde ich persönlich ganz angenehm, das es eben nicht über den ganzen Monitor geht. Is wohl Geschmackssache.

:dito

Ich mag das persönlich auch lieber, wenn der Header abschließt und die Seite nicht so breit ist^^

Das RA3 Style gefällt mir ganz gut und das Rot passt auch. Dennoch bekomme ich beim längeren ansehen den Drang wieder zu wechseln :D

löl habs umgetellt doch da tun die augen wirklich weh ^^ ich stelle es lieber wieder auf das gute alte uf style um

gefällt mir sehr gut auch das rot ist schick und vor allem das kleine extra.....nämlich den bären hihihi

Back