Ein neuer Style erblickt das Licht des UF...

Sehr konsequent umgesetzt, gefällt mir. Die ruhige Farbgebung lullt schön ein, so muss es sein. :top

das einzige Design, der mir wirklich gefällt, ist UF Standard

türkis ist ja schön, aber nicht als Schriftfarbe

es wär toll, wenn es einmal (beim nächsten Spiel) ein Spieledesign oder Motivdesign geben würde, bei welchem nicht alles knallrot ist oder die Schrift türkis etc. die meisten Designs schrecken durch exzentrische Farben ab

Da sich nun einige Styles angesammelt haben, überlegen wir schon seit längerer Zeit, ob wir alte und größtenteils ungenutzte Styles herausnehmen sollten. Als Richtwert kann man natürlich die Stylechart des Statistikcenters nehmen. Aber es wäre auch interessant zu wissen, wir ihr darüber denkt.
Ich denke darüber, dass ihr meinetwegen löschen könnt, was ihr wollt; jedoch mindenstens einen hellen Style drin behalten solltet. Für Leute wie mich, die nicht so auf die Kelleratmosphäre von dunklen Pages bzw. auf knallbunte Pages stehen ...

uiii obs bald nen psychopaten/schizophren style gibt ? :o

also draco ist echt gelungen, ich würde es auch nehmen wen blau nicht meine lieblingsfarbe wäre.

hmm ich habe aber leider keinen Titten/Animestyle.....
@lord of war bzw grischa, der style wäre auch geil :p

Styles müssen sich thematisch und von der Farbgebung unterscheiden. Sonst entstehen nur viele gleiche und damit langweilige Styles.

Jede Farbe und jede Stilrichtung hat ihre Freunde. Daher bieten wir ja auch einige gute Styles für jeden Bereich und jeden Geschmack.

PS: Übersicht kann hier übrigens keine verloren gehen, da an dieser nichts geändert wurde. ^^ Alles Styles haben 1:1 das selbe Layout. Nur Grafiken und Farben ändern sich.

PS: ich kann einen blauen und einen weißen Drachen sehr gut unterscheiden :p
Im TW Style ist der Unterschied aber weitaus deutlicher und fixer zu sehen als bei dieser grellen Farbe (persönliche Meinung - die Fläche die anders ist, ist einfach größer).

Ein Style besteht aus ca. 200 Grafiken. Angepasst werden sollten davon ungefähr 50. Die anderen sind Standardgrafiken, die man eigentlich übernehmen kann. Man kann diese natürlich auch verändern ^^. Dazu kommt ein Sammelsurium an CSS-Definitionen. Das sieht dann ählich wie bei der Editierung der Benutzerprofile aus, ist aber um einiges umfangreicher.

Wer die notwendigen grafischen Fähigkeiten mitbringt und einen Style für das UF erstellen möchte, der kann gerne sein Konzept (Thema) und einige wenige Beispielgrafiken seines Könnens an einen der Admins übermitteln. Schließlich wollen wir keinen Stylewildwuchs, sondern qualitativ gute Styles, die von den Usern angenommen werden. Und das ist sicher im Sinne aller User hier :).

Back