Raptor-Gaming K1 Professional Gaming Keyboard

habe eine einfache logitech slim tastatur für 15 € oder so .. reicht völlig

Denke nicht das sich an deinem Spielverhalten was ändern würde ..

tendiere zu Nein ..

Tendiere auch zu Nein wegen weil, wozu will man sowas?

- störende LEDs die blenden können
- USB NAschluss nur mir 1.1
- viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu teuer
- Schnickschnack dabei was eh keiner verwendet

Lass es und bleib bei deiner jetzigen. Ich selber habe noch eine Tastatur OHNE Windowstasten, das beste m,eineserachtens was es gibt.

Würde man einzelne Tasten per Knopfdruck oder Schalter sperren können und wäre die Tasten dezent beleuchtet wäre das Teil schon interessanter

ich hab meine 5€ tastatur und bin glücklich dabei... die störenden tasten habe ich einfach entfernt... über 100€ auszugeben halte ich für vollkommen überzogen und wenn, dann nur wenn da einige zusatzfeatures dabei sind, die noch sinn machen, wie bei logitech so nen display oder nen abnehmbaren taschenrechner, wobei das alles schnickschnack ist, was keiner braucht...

Man kann die tasten auch mit speziellen programmen abschalten .. muss nicht gleich so eine radikale lösung sein wie ausbauen ..

"ausbauen"
die werden brutalst rausgerissen!!!!!

ne aber aber die tasta ist eines von den dingen die man irgendwelchen opfern wannabe progamer kiddys andrehen will, weil sie angeblich das beste ist und man die unbedingt zum zocken braucht

dabei sieht es eher so aus, das die knöpfe bei anderen tastaturen die nicht default 5-20€ dinger sind teils mal liecht verschoben liegen und man kein einzigen hotkey mehr trifft

ist genau das selbe wie mit mäusen und pads, gibt so leute die kaufen sich 2 meuse und 3 pads im jahr und es gibt progamer mit 2 tasten (ohen rad) mäusen mit 400dpi,
die aber halt 6 jahre mit dem selben maus model zocken

jep, aber genau wie sich tv 9live quiz shows shows verkaufen lassen, genau so verkauft sich der eine oder andere pc schnickschnack

naja ^^ ich hab mal meine Tasta sauber gemacht und dadurch das der ganze suff raus ist lassen sich die tasten auch nimmer so beschissen bedienen ^^ (außerdem hab ich noch kleine self made griptapes auf wichtige tasten gemacht und es bringt sogar was ^^)

Back