• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnier [RA 3] Come Together Cup

kurze Erinnerung, heute also morgen - naja ihr wisst schon - isses soweit
 

Ich, GanXster nehme nicht an dem Cup teil. Legend, der sehr erwachsene 45 Jährige soll doch bitte seine infantilen Provokationen unterlassen und nicht Leute (mich) für einen Cup anmelden. Falls er selber mitmachen möchte, was er nicht wird, weil er wie im real life nur auf die fresse bekommen würde, soll er sich doch bitte mit seinem eigenen Nick anmelden. Danke
 
Last edited:
Ich, GanXster nehme nicht an dem Cup teil. Legend, der sehr erwachsene 45 Jährige soll doch bitte seine infantilen Provokationen unterlassen und nicht Leute (mich) für einen Cup anmelden. Falls er selber mitmachen möchte, was er nicht wird, weil er wie im real life nur auf die fresse bekommen würde, soll er sich doch bitte mit seinem eigenen Nick anmelden. Danke

Legend: Anderer Nick bitte.
 
Last edited:
Jok klar, die Anmeldung is immer noch offen, also kein Problem ;)
 
muss mich auch abmelden gerade angemeldet und jetzt wieder abgemeldet muss mit meiner tochter zum notzahnarzt... sorry
 
So Jungs, ab in die Tournament Lobby 1, 17.00 Uhr gehts los!

edit: Bracket wird nun bekannt gegeben.
 
Last edited:
Die ewige Diskussion im eSports, was wenn der PC abschmiert.

Es hat so geklungen, dass LordofFreak und CommanderM4 im Vorteil waren.
Auch daher bekommen sie den Sieg, auch wenn euer DC unabsichtlich war.
 
wieso meldet er sich nich selber an ^^?

weil er keinen uf account mehr hat.

Leute es ist ganz einfach; Wer die Verbindung verliert hat das Match verloren. Seis weil das Game abstürzt oder das Kaninchen Kabel durchbeißt.
 
Die ewige Diskussion im eSports, was wenn der PC abschmiert.

Es hat so geklungen, dass LordofFreak und CommanderM4 im Vorteil waren.
Auch daher bekommen sie den Sieg, auch wenn euer DC unabsichtlich war.

ne, ich wollte keine diskussion entfachen :o
der loss ist ok für mich :)
 
Back
Top Bottom