UF Kanes Rache Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0


Herzlich Willkommen beim United-Forum 1vs1 Kanes Rache Cup

Am kommenden Sonntag den 8.8.2010 wird das UF Kanes Rache Turnier stattfinden. Für den Gewinner wird es neben einer United-Forum Turniermedaille, natürlich noch einen kleines Sachpreis geben. Ich hoffe, allen Teilnehmern wird es Spass machen und ich freu mich auf spannende Spiele und Replays. Aber nun genug, kommen wir zu den Fakten des Turniers.


Preis(e):




Der Gewinner des Turniers erhält eine UF-Turniermedaille und ein Nod-Basecap und ein Lanyard.


Turnierformat:
Datum: 8.8.2010
Uhrzeit: Turnierstart ist um 18.30Uhr
Typ: 1vs1
Modus: Single Elimination (SE)
gespielt wird: Bo1, Bo3 und Bo5 Anmerkung: Ist abhängig von der Teilnehmerzahl
Maps: 1v1 Karten (ingesamt 5 Karten)
Teilnehmer: min. 8 max. 32
Turnieradmin: Bandito

Kontaktmöglichkeiten während dem Turnier:

IRC Webchat: http://webchat.quakenet.org/?channels=sodsw

Ich selbst werde im Mumble seien für eventuelle Fragen.
  • Adresse: united-forum.de
  • Port: 64739
  • Mumble Download
  • Unbedingt Text-zu-Sprache deaktivieren (unter Audio) und bei der Installation die abwärtskompatible Version des Clienten mit installieren und diese dann auch starten


Anmeldung:
Findet in diesen Thread statt. Jeder der teilnehmen möchte hinterlässt in diesen Thread ein Post, in den derjenige seine Teilnahme bekündet. Teilnehmen darf jeder der einen gültigen UF Account hat und zum Zeitpunkt des Turniers nicht gesperrt ist. Desweiteren behalte ich mir das Recht vor, User nicht am Turnier teinehmen zu lassen.

Dauer der Anmeldung: Angemeldet werden kann sich ab jezt bis zum 8.8.2010 um 12Uhr.

Anmerkung: Aufgrund von technischen Problemen, müssen wir leider auf das schöne Turnierscript des UF verzichten und dies somit auf "oldschool"-Art umsetzen (Anmeldung + Turniergrid).

Mappool:
- Tournament Arena
- Tournament Decision
- Small Town USA
- Tournament Dustbowl
- Tournament Rift

Mapwahl: Die Startmap wird durch das sogenannte Streichverfahren bestimmt. Jeder Spieler streicht nach und nach eine Map und die Map, welche über bleibt, mit der wird dann zuerst gespielt. Beispiel:

Spieler 1: STUSA -> Spieler 2: Rift -> Spieler 1: Arena -> Spieler 2: Dustbowl = Decision ist die Startmap

Nach dem ersten Spiel wird dann "Loser Choice" angewandt, sprich der Verlierer der ersten Map wählt die 2te Map aus und der Verlierer des 2ten Spiels (sollte es 1 zu 1 stehen) wählt die dritte Map aus.

Achtung: Dieselbe Map darf nicht zweimal gespielt werden

Ergebnis Report:
Der Gewinner des Spiels hat das Ergebnis und die Replays zu posten, aber auch der Verlierer kann dies tun (vorher aber untereinander absprechen). Für die Ergebnisse wird es einen seperaten Thread geben.



Gegner nicht erschienen / Spielabruch (DC, Asynch etc)

Wenn euer Gegner nicht da ist, informiert die Turnierleitung. Sollte der Gegner nach einer kurzen Wartezeit von 10 min noch immer nicht anwesend sein, erhaltet ihr einen Def Win.

Bei einen Spielabbruch ist es erwünscht, wenn sich die beteiligten Spieler entweder auf eine Spielwiederholung einigen oder auf einen Sieger des Spiels. Sollte beides nicht funktionieren, ist die Turnierleitung (Bandito) zu informieren.

English Version:
Welcome to the United-Forum 1vs1 Kanes Wrath Cup

On Sunday the 8.8.2010 there will be the UF Kanes Wrath Cup. The winner get an UF tournament medal and 2 small prices. I hope all participants have fun and I hope for good games and really nice replays. Now, here the facts of that cup:

Prices:

The winner get an UF tournament medal (its a forum sign), a Nod basecap and a lanyard.

Attention: I will send the prices EU only (because the cost).

Tournamentformat:
Date: 8.8.2010
Time: Cupstart at 18.30 o'clock (gmt+2)
Type: 1vs1 Single Elimination (SE) Bo1, Bo3 und Bo5(final) Note: It is addicted by the number of participants
Maps: 1v1 Maps (5)
Participants: min. 8, max. 32
Cup-Admin: Bandito

Contact possibilitys during the tournament:

IRC Webchat: http://webchat.quakenet.org/?channels=sodsw

Sign Up: You can sign up in the signup thread on UF. Please make a post in that thread and i will add you. Everyone can participate, but you need an UF account for sign up and result report

Here is the link to the UF thread for sign up

Sign up end: The sign up end at sunday 8.8.2010 at 12o'clock (gmt+2)

Note: After the forum update, we could not use the UF signup / checkin system, so i will do it on oldschool way.

Mappool:
- Tournament Arena
- Tournament Decision
- Small Town USA
- Tournament Dustbowl
- Tournament Rift


Mapchoice::
- The first map is determined by removing. Example:
Player 1: STUSA -> Player 2: Rift -> Player 1: Arena -> Player 2: Dustbowl = Decision is the startmap.

- 2nd and 3rd map are losers pick (if Bo3 or Bo5)

Attention: It is not allowed to play the same map twice.

Result report:
The winner of the game have report the results and replays. For the results and replay, there will be a seperate thread.


Opponent dont show up / game abort (DC, Asynch)

If your opponent dont show up, than inform the tournment admin via a post or in irc webchat. Than wait few minutes (round about 10min) and if he dont show up than, you get a defwin.

If the game ends in DC /Asynch, both players should try to find a result (or game repeat). if it not possible, inform the tournament admin.


Thanks for reading and if you hace a question, you can ask here.

Greetings
Bandito

Anmeldeliste:

1. -ZSC~Lions^
2. Trip*
3. IISAMURAIII
4. (TIBERIUMDUCK)
5. neosid'jan'
6. MaxiHeimer
7. Rotorone
8. -BraiNiaC
9. z.Panader0
10. P4cifi3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Jun 2009
Beiträge
1.280
Punkte
0
Bin dabei mit dem nick: -ZSC~Lions^

auf gehts in KW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
geaddet

@ trip
Meldest dich etwas alleine zum Dienst ? ^^
 
Mitglied seit
29 Mai 2010
Beiträge
11
Punkte
0
:animeOk ich hab mal lusst da mit zu machen wenn dann, an dem tag kein europa konflikt ansteht cnc4.
Ich werde dann mit dem nick: IISAMURAIII antreten.
Werden die matches gecastet????

Wenn es an dem tag ein EK match geben sollte wir das verschoben oder meine leute müssen mal ein match auf mich verzichten können.
Also auf mich kannste dich verlassen bin zu 100% anwesend.
Das wäre richtig cool wenn anno das livecasten könnte :top.

Wird es eine 1,2,3, Platzierung geben mit trostpreisen^^?

Also wenn CnCSage ANno zeit hat und castet wäre das richtig cool, aber erwartet nicht zu viel von mir bin nen bisl aus der übung :anime
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
@ Exo-S
Wenn du net teinimmst, dann sag bitte rechtzeitig bescheid.

zum Cast:
Also ich hab nix dergleichen geplant. Wenn das jemand machen möchte, kann er dies gern tun.
 
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
9.338
Punkte
0
@ Exo-S
Wenn du net teinimmst, dann sag bitte rechtzeitig bescheid.

zum Cast:
Also ich hab nix dergleichen geplant. Wenn das jemand machen möchte, kann er dies gern tun.
Wenn ich Zeit finde kann ich sicherlich den ein oder anderen mal machen. Wäre eine Abwechslung zu CnC 4. :)
 
Mitglied seit
8 Jan 2009
Beiträge
9.134
Punkte
0
Für die UF-Turniermedaille mach ich mit und das ganz ohne Train, ich werde das Game erst am Turnier Tag installieren. :D

Nick: (TIBERIUMDUCK)

Oh, ich seh grad dass das Turnier am 08.08. ist, da bin ich villt nicht verfügbar. ^^
Mal sehen aber ich sag am Tag davor bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Jungs, bitte erst anmelden, wenn ihr sicher seid, dass ihr mitmachen könnt. Es ist ein wahnsinns aufwand ein Grid zu erstellen und dann festzustellen, dass x Spieler net da sin, weil se doch keine Zeit hatten.
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Ich hoffe dass ihr euch nochmal anmeldet, aber ihr könnt bestimmt auch meinen Standpunkt verstehen.
 
Mitglied seit
28 Feb 2009
Beiträge
7.642
Punkte
0
Wärst du so freundlich noch bekannt zu geben wann das tw tunier, sofern du es schon weißt, oder halt ungefähr stattfindet. Btw zocke kw vllt auch mit, würd mich aber dann noch fest anmelden.
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Etwas aktuelles:

Für das Turnier kann ich doch das Grid nehmen vom UF. Von daher sollte es kein allzu großen Stress beim erstellen vom Grid und beim weiterführen des selbigen geben.

Von daher ist folgendes nimmer allzu wild:

Jungs, bitte erst anmelden, wenn ihr sicher seid, dass ihr mitmachen könnt. Es ist ein wahnsinns aufwand ein Grid zu erstellen und dann festzustellen, dass x Spieler net da sin, weil se doch keine Zeit hatten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten