Turnier [RA 3] Come Together Cup

hier die games gegen sakier und fallen. (2:1)
 

Attachments

  • sakier.zip
    63.2 KB · Views: 0
  • sakier gg.zip
    230.6 KB · Views: 0
Das Spiel um Platz 3 schenken wir uns, da jemand dachte er ist raus nach dem Halbfinale - Loss.

Das ist aber ok, bei nur 5 Teams ist es auch nicht so wichtig den 3. Platz auszuspielen.
 
core2do konnte das erste replay iwie nich hochladen, deshalb poste ich es
 

Attachments

  • sakier und co.zip
    393.1 KB · Views: 0
so hier halbfinale post
 

Attachments

  • come cup com lof round 2.zip
    123.8 KB · Views: 1
  • come cup lof round 1.zip
    538.6 KB · Views: 1
final games
 

Attachments

  • come cup final 1.zip
    81.6 KB · Views: 2
  • come cup final round3.zip
    179 KB · Views: 1
  • come cup round 2.zip
    402.2 KB · Views: 2
Leider war es etwas laggy, bin dann im 3. Game auch rausgegangen. Hoffe ihr seid nicht böse :/

Gratz an die Gewinnner, hoffe das Turnier hat euch spaß gemacht :)
 
jo hat spaß gemacht und auch ein danke an die gute orga :)

schade dass so wenige teilnehmer waren....wär cool wenn ihr in zukunft weiter turniere veranstalten würdet, wo dann auch vll mehr mitmachen ;)

und thx an mein m8 mzli ^^
 
schade dass so wenige teilnehmer waren....wär cool wenn ihr in zukunft weiter turniere veranstalten würdet, wo dann auch vll mehr mitmachen ;)

16 Spieler hätten es schon sein dürfen. Im Endeffekt kann man schon froh sein, dass 10 Leute mitgemacht haben.

Die Leute sollten sich kennenlernen und ich denke es waren ein paar 2on2s dabei, die es so womöglich nie gegeben hätte.

Was die Zukunft angeht, so ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir ein Turnier nach unseren Vorstellungen präsentieren. Dieses Turnier war ja die Umsetzung eins Communitywunsches.
Ohne zu viel zu verraten: Ein Beratergremium wird nicht nötig sein, denn es wird eher ein normales Turnier, dass sich vielleicht leichter transportieren läßt und hoffentlich mehr Leute zieht.
 
Last edited:
Ein bisschen Schade war nur, dass es quasi von mids und pros gewimmelt hat.
An dieser Stelle auch noch thx an dasduelon für die beiden Spiele.
 
Ein bisschen Schade war nur, dass es quasi von mids und pros gewimmelt hat.
An dieser Stelle auch noch thx an dasduelon für die beiden Spiele.

Casual Gamer sind nunmal nicht unbedingt Turnierspieler. Und wenn sie sich einschreiben, ist es leider oftmals so, dass sie einfach nicht da sind - ohne sich abzumelden.
Daher ist ein Pro/Mid Cup realistischer als ein Pro/Casual Gamer Cup.

Übrigens verfügt der Eröffnungspost mittlerweile über nachfolgendes Turnierlogo.
 

Attachments

  • cometogethercuplogo.jpg
    cometogethercuplogo.jpg
    38 KB · Views: 3
Last edited:
Back
Top Bottom