qizazzazz von EA zurückgesetzt

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
ich krieg krisen vor schadenfreude.
und wie scheinheilig der typ auch noch tut
also, was fällt euch auf?

http://www.commandandconquer.com/ladders/ladders_detail/LadderDetails.aspx?LadderID=43738

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=226228&tstart=0

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=2240762&#2240762

naja, ich kanns nicht glauben. das ea anticheat team hats geschafft nach 3 monaten. au yeah, ich fall auf den rücken.

soviel zu all dem blödsinn den uns die community manager im offiziellen forum und hier erzählen. ich glaub kein wort mehr.

es lag einfach daran dass kein schwein sich bisher gedanken gemacht hat wie man die leute erwischt, und auf welcher beweislage man wie reagiert. das hatte nix mit abwarten aufn laddereset zu tun. die haben einfach den mund zu weit aufgemacht und waren überrascht dass leute in ihrem perfekten spiel cheaten und disconnecten können.

und jetzt wurde wohl endlich ein posten dementsprechend besetzt. gleichzeitig freut es mich zu sehen dass was passiert, aber ich könnte kotzen wie wir mal wieder bisher belogen wurden.

ea sollte aufhören sachen zu versprechen wenn sie keine ahnung haben wie man diese sachen umsetzen kann. ist für nen arrsch wie kaltblütig zahlende kunden belogen werden.
 
einer gekickt, bleiben sicher noch 10-15 die auch paar zuviel dc haben :z
 
10-15 is glaub ich untertrieben :P
oder meinst du auf jeden der gekickt wird kommen noch 10-15 DCler?
 
Der Thread hier ist ein super Beispiel, wie man alles negativ sehen kann und nie zufrieden ist. ^^


Der erste mokiert sich darüber, dass sie zu spät was machen, die nächsten wollen dann gleich, dass wesentlich mehr gebannt werden.


Apoc hat oft genug gesagt, dass sie erst mit 1.05 anfangen wollten - hat aber nun eingesehen, wie wichtig es für einige aus der Community ist, dass qizzazazas seine Grenzen gezeigt bekommt und hat dann reagiert.
Mit 1.05 werden ALLE Ränge resettet, deswegen gibt es eigentlich keine Notwendigkeit jetzt dafür Zeit zu investieren - momentan bedeutet die Ladder nichts, die Spieler, die momentan oben stehen werden in keiner HOF geführt werden, mit dem Reset ist das einfach alles weg.
 
Jo, eben, und selbst wenn man jetzt die Ladder resetet/alle Cheater stats auf 0 setzt, solange sie nicht die möglichkeiten haben, die weiterhin zu überwachen und gegebenenfalls zu bannen (soll ja mit 1.5 kommen) stehen die doch ohnehinn in einer Woche wieder da wo sie jetzt sind. Alos auf 1.5 warten udn sich freuen, dass es zumindest schonmal einen *schuß vor den Bug* gegeben hat für die abuser.
 
ok alle achtung, micht freuts der erste serial DC´ler gebannt. es ist ein guter anfang, hoffe nur das sie noch mehr bannen.
 
lol wie der Typ in dem Thread abgeht und Apoc direkt bedroht loool.... Omg einige nehmen das Spiel echt zu ernst.
 
Ich persönlich finde es absolut bescheiden das EA zu wenig Arsch in der Hose hat um endlich mal solche Leute direkt zu bannen. Serial sperren und gut ist. Das ganze resetten bewirkt null! Er wird es nun sogar noch intensiver machen!
Einfach Serial Ban und gut ist! So werden die Leute es irgendwann lernen das selbst EA es nicht mehr mit sich machen läßt!!!
 
Ea hat Schiss, dass die Leute anfangen vor Gericht zu klagen ^^... Es kommt zwar vor, ist aber eh nur ne Ausrede. EA hat sehr gute Anwälte, und andere Firmen tun es ja auch ;). Die Spieler haben eigentlich kein einklagbares Recht, die Server nutzen zu können. Wenn doch, dürfte EA auch keine alten Server abschalten.
 
Einen Account zu reseten vor dem eigentlichen Reset setzt ein Zeichen, sodass nach dem Reset hoffentlich deutlich weniger Leute so doof sind und unfair spielen.

Jeder verdient eine zweite Chance, vielleicht spielt er nun fair. Leute die so geil sind auf ihre Stats verlieren diese nur sehr ungern (siehe seine Äußerungen) - ich bezweifle stark, dass er sich jetzt einfach "schnell" wieder an die Spitze disconnected.
 
ich finde nur das es absolut keine Abschreckung ist da die Leute sich bei einem Lose nicht überlegen müßen ob sie Disconnecten oder nicht, da sie sich sonst eventuell ein neues Spiel kaufen müßten!
Sollte diese Politik eingeführt werden, wird es weitaus besser klappen als anders. So gibt es immernoch disconnecter und wenn jeder ne zweite chance hat dann werden 900 Spiele von so einem wie Quizaziaa (oder so), andere Spieler aufregen!
Das ist einfach ein falsches denken! Ihr bevorzugt es einem Disconnecter und Spielverderber (eventuelle Cheater) eine zweite chance zu geben, bemerkt dabei aber nicht das ihr damit 1000enden von Spielern das Schwert in den Rücken rammt!!!!
 
Schritt für Schritt, Änderungen kommen nur langsam, besonders bei solch großen Unternehmen. Aber sie kommen ;)
 
schön. nur sagt das nicht jeder so klar wie du.

ich hab damals auf dem release event schon zu dennis gesagt dass sich adjani den ganzen müll da auch sparen könnte den er zum multiplayer support erzählt. ich denke schon dass ea motiviert ist, nur fehlt ihnen hinten und vorne die kompetenz um einfach so eine neue strategie für ihr unternehmen zu realisieren.

jeder der ein wenig ahnung von so großen unternehmen und deren zukunftsvisionen und strategien hat hätte das wissen müssen.

bis lang hat ea konzepte übernommen, sie realisiert, weitergeführt, vermarktet und verkauft. dass wars. selbst ihre sportspiele sind eigentlich nur geklaute konzepte von realen ligen.

und jetzt auf einmal wollen sie dann selbst etwas aufbauen, und nebem der vermarktung auch weiter verbessern, verändern, und supporten.

nur fehlt ihnen hinten und vorne das know how. und ich finde es lächerlich dass wir dann so versprechungen bekamen wobei eigentlich jeder wusste dass es nicht realisierbar ist. nicht von heute auf morgen. apoc hat auch mal endlich zugegeben dass sie kein konzept haben wie sie mit abusern und disconnectern umgehen sollen. und ich bin mir absolut sicher dass es keinen einzigen in der ganzen firma gibt der bis jetzt dafür zuständig war. es ist eher zufall dass mal ein moderatur etwas eigeninitiative zeigt und sich einer sache annimmt.

nur gut dass ea genug kunden wie moof hat die das mal einfach so schlucken, ohne an all den müll zu denken den man vorher versprochen bekam.

eine normale firma überlegt sich vorher wie sie ihre versprechungen in die realität umsetzen kann, bevor sie das geld ihrer kunden nimmt.
 
naja...in erster linie ist ea mal ein spielehersteller. und ein (an sich gutes) spiel haben wir ja bekommen.
wenn sie jetzt was gegen ihre schwächen tun wollen, dann ist das doch positiv zusehen. man muss halt auch mal die mentalität der amerikaner berücksichtigen: "tink big" ist da allerorten das motto. leider geht dieses denken allzuoft nach hinten los, weil das positive denken über die tatsächliche situation gestellt wird. von daher glaube ich schon, dass ea einen sinneswandel in bezug auf online-support wirklich anstrebt. was man mometan halt bemängeln kann ist die grossmäuligkeit mit der man einfach mal dinge verspricht, die man in absehbarer zeit nicht verwirklichen kann...aber wie gesagt....es sind halt amerikaner :D
 
was man mometan halt bemängeln kann ist die grossmäuligkeit mit der man einfach mal dinge verspricht, die man in absehbarer zeit nicht verwirklichen kann...aber wie gesagt....es sind halt amerikaner :D

Naja... und "wir" sind halt dumme deutsche die blind folgen :z
Trotz eigentlich besserem wissen..
Aber was solls.. es gibt weltweit auch noch genug Vollbratzen die Dumm genug sind trojaner in ihren Emails anzuklicken auszuführen und weiss der Geier...
Warum sollts nicht gleiche geben die anderorts auf gute Verkäufer reinfallen :z:D
 
Back
Top Bottom