EA bannt Accounts auch für "racial abuse"

Status
Not open for further replies.
So well played wurde gebannt. Danke Dynamic :z Ich hoffe das hat dich erlöst bzw. innerlich befreit.
 
lol, habe mir das ganze hier mal alles durch gelessen, find es sehr lustig, bitte mehr da von . :P
 
ich hoffe du lässt jetzt auch mal n bischen locker...

dynamic darf ich trotzdem erfahren wie alt du bist??
 
der ist doch 16 lol sonst dürfte der nichtmal das Game bzw Eps spielen^^
 
schwachsinn :top
schade da wochenende ist sollte dir klar sein das ich wellplayed nichmal reportet habe :top

ich habs nämlich nicht nötig, ich bin nicht wirklich so ein casual 1 nub wie bestimmte leute :/

Wenn ich will wird wellplayed 1000%ig gebannt.
und was hab ich davon? eigentlich is es mir wayne was ihr in der lobby schreibt, da die meisten trotzdem wissen wie es beim spielerischen wirklich aussieht.

btw meinen acc krieg ich wieder.. ich habe apoc genzug ss's geschickt. da hat kungfu keinen rassismuss verwendet, aber da waren unter anderem sachen dabei wie " deine mutter ist eine hure ".

wenn ich dann liang einen behinderten chinesen nenne ist es nicht gerechtfertigt, aber aus der situation heraus sieht man das ich kein rassist bin. das ist ziemlich eindeutig. achja gorky_hu spricht deutsch.. ka wieso

rofl du hörst einfach nie auf, mein sub acc wird gebannt? jep sicher lol. Es haben ja mehrere leute bestätigt das kungfu auch mehrmals geflamed hat,, schade das nicht jeder immer zu ss's speichert wie liang ^^
Verwarnt wegen Beleidigung
 
Last edited:
hey, ein post an alle.

da ich jetzt neuen acc habe sollte doch leicht zu erkennen sein wenn ich nun flame,
ich sagte bereits, dass ich noch manchmal geflamed habe nach der verwarnung.. aber nicht so extrem und meistens auch nur aus überreaktion. aber rassissmus war nicht im spiel.
PLZ ss machen und posten, ab jetzt.
also liang, deine lügen juggen keinen... ich habe jetzt neuen acc. wenn du der meinung bist ich flame mache ss dann sieht man auch eindeutig das der ss ziemlich neu sein muss.

das würde alles beweisen.

lies die pm's liang, habe wirklich keine lust hier so weiter zu machen.

we'll c.
 
Last edited:
Ich sagte es ist Schluss.

Und ich habe kein Problem damit Verwarnungen rauszuhauen wenn ihr euch nicht zusammenreisst.


edit: 2 Beiträge gelöscht, wer ein neues Topic ohne neue Beweise aufmacht innerhalb der nächsten Tage bekommt SOFORT gelb.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom