"Eine Nachricht von EA_2Poc"

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 21, 2008
Messages
1
Points
0
Dear United-Forum members,

Those of you who also visit the Official Command & Conquer forum will know me from there as a moderator and as community manager APOC’s right hand.

One of my jobs at EA is to coordinate the banning of disconnectors, cheaters and hackers. For this, I work with a team of dedicated volunteers. In the course of the last couple of months, we have reset, locked or banned several hundreds of accounts for various offenses.

All this wouldn’t be possible without the energetic help of the Command & Conquer community. Without the players’ numerous reports, we would have only been able to get rid of a fraction of those who try to destroy other people’s fun in playing the game.

The United-Forum, being one of the largest Command & Conquer forums, has played a considerable part in this. My team and I work closely with the UF admins to verify your reports and take action if necessary.

Thus, I would like to use this statement to thank you in the name of EA and my team for your awesome help. Good job!

At the same time, I would also like to ask you to continue reporting as actively as before and help to keep Command & Conquer free from disconnectors, cheaters and hackers. I can assure you that we check every one of your reports. Without your help, we couldn’t do our jobs as good as we are able to do it right now. Your efforts are not in vain.

I have created a thread at the Official Command & Conquer forums to verify that this was written by me and not by some impersonator. You can find the thread here:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=394753

Finally, I would like to refer to something else. It was brought to my attention that a member of the United-Forum is spreading rumours about a hotline where you can supposedly report people to have them banned. However, this information is fake. There is no such hotline.

Again, thank you very much for your help,

EA_2Poc





Liebe United-Forum Mitglieder,

diejenigen von Euch, die auch das Offizielle Command & Conquer Forum benutzen, werden mich dort als Moderator und rechte Hand des Community Managers Apoc kennen.

Eine meiner Aufgaben bei EA ist die Koordinierung der Bans von Disconnectern, Cheatern und Hackern. Ich arbeite dabei mit einem Team von engagierten Freiwilligen. In den letzten Monaten haben wir mehrere hundert Accounts wegen diverser Vergehen resetet, gelockt oder gebannt.

All dies wäre ohne die tatkräftige Mithilfe der Command & Conquer Community nicht möglich gewesen. Ohne die zahlreichen Reports der Spieler hätten wir nur einen Bruchteil derjenigen, die versuchen, anderen den Spaß am Spiel zu nehmen, aus dem Verkehr ziehen können.

Das United-Forum als eines der größten Command & Conquer Foren hat daran einen erheblichen Anteil. Mein Team und ich arbeiten eng mit den Admins des UF zusammen, um Eure Reports zu überprüfen und gegebenenfalls aktiv zu werden.

Ich möchte daher dieses Statement nutzen, mich bei Euch im Namen von EA und meines Teams für Eure großartige Hilfe zu bedanken. Gute Arbeit!

Gleichzeitig möchte ich Euch bitten, weiterhin so aktiv wie bisher Reports zu schreiben und dabei mitzuhelfen, Command & Conquer frei von Disconnectern, Cheatern und Hackern zu halten. Ich versichere Euch, dass wir jeden Report überprüfen. Ohne Eure Mühen könnten wir unseren Job nicht so gut erledigen. Eure Arbeit ist nicht umsonst.

Ich habe im Offiziellen Command & Conquer Forum einen Thread erstellt, um zu verifizieren, dass das hier nicht von einem Nachahmer, sondern wirklich von mir geschrieben wurde. Ihr findet den Thread hier:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=394753

Zum Abschluß möchte ich noch auf eine weitere Sache hinweisen. Mir wurde mitgeteilt, dass im United-Forum ein Mitglied Gerüchte über eine Hotline verbreitet, bei der man Spieler melden kann, um sie bannen zu lassen. Diese Information ist jedoch frei erfunden. Eine solche Hotline existiert nicht.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe,




EA_2Poc
 
Sehr schön. Finde ich gut, dass EA hier mit der Community zusammenarbeitet um das Cheatproblem zu bekämpfen - weiter so und vor allem großes Lob an sniper, der sich dafür ziemlich viel Arbeit macht!
 
es war zuerst auch im Fairplay Forum ;)
irgendwer hatte es geschlossen und nun ists hier^^

wundert mich, dass noch kein Fanboy ihm Renno gegeben hat^^ sonst wird ja von ein paar Leuten gleich losgejubelt, wenn jemand etwas postet (vgl. letztes Mal Apoc)
 
Last edited:
wtf is ftw nur rückwärts (c) by germanbash.

och.. ich wusst das garnid,
find das aber sehr sehr gut =)
 
Naja in ach Vorschläge für Patches us. greift A nich viel auf uns zurück.

Hast du überhaupt gelesen um was es da geht? Nein hast du nicht, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben. Zuerst lesen, dann denken, dann posten - Danke

mfg
 
Gute Sache :) Jetzt muss sich nur noch Mike Verdu anmelden ^^
 
Naja an sich ne schöne Sache. Auch wenn EA leider noch viele DC'ler übersehn hat.
 
Naja in ach Vorschläge für Patches us. greift A nich viel auf uns zurück.

Glaube zu wissen was er damit meint, nämlich das gleiche wie ich. Zu erst mal sollte ea eine dauerhafte präsenz in jedem aktuellen titel beweißen. Anstatt solche sinnlosen post zu starten könnte man mal anfangen das userfeedback zu 1.02 zusammen zutragen und endlich einen patch rausbringen.

Für mich nichts weiter als reihne hinhaltetaktik.
 
Ich mach hier mal dicht ehe da noch mehr geschändet wird... :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom