EA bannt Accounts auch für "racial abuse"

Status
Not open for further replies.
Solch Wörter rutschen halt in dem einen oder anderem Moment einfach mal raus bei gewissen Personen.

Dann werden solche Personen halt suspendiert.

Die Liste mit den D/Cern ist einfach nicht öffentlich, man kann jetzt den Verschwörungstheoretiker mimen und anzweifeln, dass sie überhaupt bannen, aber naja...

Dich sollte man echt mal bannen.
Rassistisches Arschloch. -__-

was gehten mit dia :?

Joa, jemanden zu bestrafen weil er mit Worten wie *Ni**er* umsich wirft ist sicher "Kindig".
Das sowas absoulut nicht ok ist scheint wohl weitestgehend nichtmehr bekannt zu sein.

ähm manche leute (freunde) nennen sich gegenseitig niggerz ec un dann gibts noch negerküsse un jez ???

Ich toleriere einfach keinen Rassisten, das geht mit mir. -__-

Leute die sich "Niggerz" nennen sind entweder Schwarz oder ziemlich lächerliche Weisse.

Ich toleriere einfach keinen Rassisten, das geht mit mir. -__-

Leute die sich "Niggerz" nennen sind entweder Schwarz oder ziemlich lächerliche Weisse.

rassistisch is ETWAS ANDERS ^^ kann sein oO :ugly

kein Grund beleidigend zu werden...

Der Thread ist hauptsächlich als Warnung gedacht, so ist denke ich auch der Ban gedacht (also an Warnung an andere Spieler).

Ach "Nigger" ist absolut tolerant und nicht rassistisch?

Ab wann wirds dann rassistisch?

Ach "Nigger" ist absolut tolerant und nicht rassistisch?

Ab wann wirds dann rassistisch?

will ich jez nich sagen :z

--edit by Mod. Das war ein Schritt zu weit, desweiteren würde ich jedem empfehlen hier im Topic einen Gang zurück zu schalten, sonst werden Konsequenzen fällig--

DAS wcg preisgeld gibt ea da eigentlich was dazu? wenn ja darf ich mich über ihr geld freuen... sehe da atm kein problem. das der rassissmus ein fehler war das habe ich vor langem hier gepostet von daher sollte hier keiner versuchen zu flamen oder wieder offensive kommentare zu posten...

Wie oft sagst du es war ein Fehler und wie oft seh ich dich noch in der Lobby wie du flamest? :)

Wie oft sagst du es war ein Fehler und wie oft seh ich dich noch in der Lobby wie du flamest? :)

Flamen tu ich nicht wirklich sehr. ich sage meistens nur die wahrheit.
andere wiederrum nennen einen dcer nur um einen grund zu finden um flames zu starten.

wer ist klar =]

Die Liste mit den D/Cern ist einfach nicht öffentlich, man kann jetzt den Verschwörungstheoretiker mimen und anzweifeln, dass sie überhaupt bannen, aber naja...

Ok, also wegen Screenshots die sowas von einfach fakebar sind werden Leute gebannt und dürfen öffentlich an den Pranger gestellt werden.
Spieler die aber gebannt werden weil sie angeblich disconnecten / cheaten usw dürfen nicht namentlich genannt werden :?

Ich find das schon n bisl... naja.. suspekt :D
Aber ich weiss, dem wort EAs kann man uneingeschränkt vertrauen :santa

Ansonsten würd ich den Thread hier vllt n bisl .... schliessen so für 1-2h :D
Atm scheint ja dochn bisl zündstoff wegen nem blöden Acc zugange sein... ^^

die ss's sind ja kin fake, aber is lange her und war ja hier auch bekannt.

eigentlich hätte ich nicht suspendiert werden dürfen ;) URHELL, falls du es weit genug in der WCG schaffst werden wir uns sehen, an training wird es mir nicht fehlen ;)

die ss's sind ja kin fake, aber is lange her und war ja hier auch bekannt.

eigentlich hätte ich nicht suspendiert werden dürfen ;) URHELL, falls du es weit genug in der WCG schaffst werden wir uns sehen, an training wird es mir nicht fehlen ;)

ok wäre sehr geil, aber glaube kaum das ich so weit komme. :P Und wäre schade gewssen für Deutschland wen du nicht train könntest, hoffe du kannst dich so gut wie möglich auf die WCG vorbereiten, so wie ich es auch machen werden, nur der unterschied zwischen dir und mir wird sein das dein skill >>> me. xD.

ka ^^ muss sagen das es auf einer lan eine ganz andere geschichte ist, aber jetzt wird die vorbereitung nicht unbeding besser sein, jedoch umfangreicher und es sollte an alles gedacht werden.

naja man wird sehen wie das läuft. ich sehe mich selber als favoriten, genauso wie ich das in der EPS tue und in der EAS getan habe.

Ich hab nicht gesagt das sie gefaked sind.
Ich habe lediglich angemerkt das screenshots sowas von einfach zu faken wären.... und anhand dessen Spieler halt öffentlich diskreditieren zu können ist irgendwo.. fragwürdig ^^.
Gerade wenn dann "offensichtliche" Betrüger usw angeblich nicht genannt werden dürfen weils rechtliche Probleme gibt... die Probleme gäbe es dann atm auch mit dir ;)
Du liegst schliesslich in der gleichen Range ^^.

Und FFS postet ma langsamer ihr spammer -.-' :D

Im ersten Post steht schon lange ein Edit mit einem Zitat von Apoc, dass der Ban auf Grund der Chatlogs erfolgt ist....

Wenn die rassisten gebannt werden sollten die Spammer auch mal gebannt werden die nerven alle naemlich auch.
Liang tut mir leid, dass ich das sage, aber Well Played nervt sowas von. Er ist den ganzen Tag in der lobby und spammt und spammt und spammt ...

Vorhin war ich online und habe ein duzend rassistischer ausdruecke von leuten gesehen die recht bekannt sind. (namen sind irrelevant)
Was ich mich frage: Was habt ihr von der flamerei und euren rassistischen ausdruecken .....

zu Dynamic: ich glaube dynamic hat aus der sache mit kung fu einiges gelernt und ist seid dem nicht mehr negativ fuer mich aufgefallen .... von dem her halt ich das, dass die screen shots nich vom selben tag damals sein sollen fuer ein geruecht.

Wir stellen das mit well played mal zur Rede. Wenn ihr andere Kung Fu Member flamen seht oder sie sich einfach unartig benehmen, einfach PN mit am besten Screenshot an mich.

Status
Not open for further replies.
Back