Q taste mit titn

Status
Not open for further replies.
OBI, JA TUT MIR LEID; ich sitz auch nicht 1 std an jedem beitrag oder editier den AUCH NOCH, hab ne 3 in deutsch und mach abi falls es dich interresiert k?
 
insy du auf LSD besoffen oder was ?
besser als ich 2on2 loel

wir hauen euch von 10 games mind 9 :newbie:
 
mitllerweilen gehts q auch bei mir. q gedreuckt , schiessen, q an nen ort. is zwar voll gay, aber die antwort auf mein topic. ihr koennt n andres topic auftun wo ihr insy disst ;)
 
ansonsten würde ich dir einen nderen tip geben
ps= tastatur reinigen hehe von innen natürlich
 
alter in meiner tastatur is schon so viel kippenasche , wundert mich das die überhaupt noch geht lolol
 
sud, errrrrrrrr???????????? sag mal also du konntest ja früher angeben als du immer newbies 1v1 gefickt hast, bzw auch suw, der aber ausser titans nix kann, und sagst du besser als ich 2v2 HAHAHA SUD; GET MATE UND HEUTE 2v2 NEWB K?

wenn du winnst dann bring ich mich um echt LMAO SUD DAS IST EIN WITZ!

und das witzige ist, keiner ist deiner MEINUNG LMAO!

sud u suck
 
sud, errrrrrrrr???????????? sag mal also du konntest ja früher angeben als du immer newbies 1v1 gefickt hast, bzw auch suw, der aber ausser titans nix kann, und sagst du besser als ich 2v2 HAHAHA SUD; GET MATE UND HEUTE 2v2 NEWB K?

wenn du winnst dann bring ich mich um echt LMAO SUD DAS IST EIN WITZ!

und das witzige ist, keiner ist deiner MEINUNG LMAO!

sud u suck


errr lol roflmao? 2v2 du besser als sud lol ich würd dich mit einer hand bashen währnd du noch bei 3. ref bist stfu n00b
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom