Progamer Surefire macht Scudbug !

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich musste so lachen das ein solcher Spieler den Scudbug benutzt !

4v4 auf Twillight.

Ich war Nuke und baute dann später Nukemigs . Kaum hatte ich die fing er an mit Scudbug und meinte im Game das er solange den Bug benutzen würde solange ich Nukemigs habe.

Ich sage dazu nur eins !

Nukemigs sind kein Bug und sind eine Option des Nuke-Gen hingegen der Bug eindeutig ein Bug ist und bleibt.
Ebenso sind Nukemigs easy zu bekämpfen durch den Air oder durch Fernwaffen vorallem wenn es nur ein Flugplatz ist wie in meinem Fall.

Schaut euch das Replay an , so spielen Progamer ! MUhahahhahhahhahhhahhahhah :D

Attachments

Danke für die Warnung...
Stört doch hoffentlich niemanden, wenn ich close... der Typ ist einfach zu bekannt für uns :O

PS: 4v4 auf Twighlight, Surefire = Progamer, Scudbug... gratuliere du hast soeben die Formel fürs Topic-Close gefunden...

//Edit:

da einige anscheinend nicht verstehen, warum ich den Thread geclosed habe nochmal ganz deutlich;

Mit Ausnahme von sinnlosen Parolen kann man auf diesen Topic meines Erachtens sowieso nicht antworten, schließlich wurde der Name und das Replay des Scudbugusers veröffentlicht... jeder der mag, hat Zugang zu diesen Informationen und kann sich dementsprechend vorgewarnt sehen... auf Zustimmungsposts, dass Buguse kacke ist, kann man getrost verzichten... ansonsten bleibt nurnoch Flame und Spam übrig... ich denke nicht, dass hier konstruktiv weiter gepostet werden kann, weil es einfach nichts mehr hinzuzufügen gibt, was Sinn machen würde.

Gibt es dennoch etwas wichtiges, was ich vergessen habe, PM an mich und ich öffen ihn wieder, sofern es wirklich interessant/wichtig ist.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back