Probleme bei der Anmeldung

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Hatte jmd. zuletzt Probleme bei der Anmeldung (dass er ausgelogged wurde obwohl er oben beim Anmelden den Hacken "angemeldet bleiben" gesetzt hatte)?

Wenn ja, welchen Style hattet ihr benutzt und ist das Problem inzwischen behoben?

Falls ihr keinerlei dieser Probleme festgestellt habt könnt ihr hier auch eine kurze Nachricht hinterlassen.

hab kein problem damit

Noch immer? Ich hatte gehofft, dass das inzwischen weg ist :/

Versuch dich mal auszuloggen und dann neu einzuloggen (und achte mal darauf ob der hacken bei "angemeldet bleiben" schon von alleine gesetzt ist oder ob du ihn erst setzen musst)

der IE verkackt es bestimmt das Formular richtig abzuschicken :D

Warst du oder hast du es noch immer? Ich hatte es von mehreren gehört, dass es Probleme gab und hatte es inzwischen selber auch - ich hab aber nun eine Modifikation am Code vorgenomme die _eigentlich_ beheben müsste, aber man weiß ja nie -_-

Zumindest bei mir ist es inzwischen wieder weg.

wenn ich maln fehler hatte hab ich aktualisiert und er war weg lol

mozilla, aber keine probleme... immer dauerhaft angemeldet ^^

Hab ungefähr seit gestern das Prob das ich mich jedesmal neu einloggen muss, wenn ich ins UF will.
Letztmalig heute vor ca. 30 mins.
Verwende IE, den UF-Standard und hab den Haken bei angemeldet bleiben.

Hm, melde dich mal selbstständig ab wenn du eingelogged bist. Wenn es dabei Probleme gibt (sprich das abmelden nicht funktioniert) musst du mal den Cookie vom United-Forum löschen [wenn du nicht weißt wo deine cookies sind einfach nach "united-forum" mit der Windows Suche suchen und alle Textdateien löschen, die da im /Cookies/ Ordner gefunden werden. Danach neu anmelden.

Ist der Hacken schon gesetzt, wenn du dich anmelden willst oder musst du ihn erst selber setzen?

Testing :D

Also es scheint immer dann zu gehen, wenn der Hacken schon gesetzt war und man ihn nicht selber setzen muss. Das ist theoretisch auf allen Seiten so, teilweise erscheint er aber nicht. Wenn man beim einloggen den Hacken noch nicht sieht sollte man www.united-forum.de neu aufrufen, dann müsste der Hacken erscheinen (bei einem Direktlink auf index.php kommt er teilweise nicht).

Das genaue Problem ist bisher nicht bekannt, aber im VBulletin Supportforum haben das einige - vom Supportteam wird aber behauptet, dass es kein Bug sondern ein userseitiges Problem sei...

kann man denn nicht einfach checked="checked" reinschreiben, wenn er norm eh immer gesetzt sein soll???

ich meine, wenn der garnicht beim aufrufen leer sein soll, zwingt ihn doch einfach inner template dazu ...

Ja, das habe ich gemacht. Der Hacken ist jetzt auch automatisch gesetzt wenn man auf www.united-forum.de geht - aber eben nicht wenn man auf www.united-forum.de/index.php geht. Leider weiß ich nicht wieso. In den Templates habe ich eigentlich alles danach durchsucht und geändert wo die Box vorkommt...

Nach dem Abmelden, Kekse löschen und neu einloggen gehts jetzt wieder, thx.

Back