Prag

toll... und warum? Wenn jetzt Argumente fallen wie "billiges Bier, b(w)illige weiber... dann muss ich da jedenfalls nich hin... - trink kein Bier und die Weiber hier reichen mir

Mir wurde meine Sonnenbrille geklaut:(
Aber sonst is Prag geil:top:D
Gerade für Studenten günstig, die auf's Geld schauen müssen..

U2k said:
toll... und warum? Wenn jetzt Argumente fallen wie "billiges Bier, b(w)illige weiber... dann muss ich da jedenfalls nich hin... - trink kein Bier und die Weiber hier reichen mir

Weil Klassenfahrten immer cool sind.
Weil Prag eine schöne aufregende grosse Stadt ist.
Weil Bier billig ist :D

naja das mit den Frauen könnte ja auch ein unerwarteter Joker werden :D

U2k du bist doch nur neidisch weil du zuhause bleiben musst :lol:p

KEeRuLz said:
Weil Klassenfahrten immer cool sind.
Weil Prag eine schöne aufregende grosse Stadt ist.
Weil Bier billig ist :D

naja das mit den Frauen könnte ja auch ein unerwarteter Joker werden :D

U2k du bist doch nur neidisch weil du zuhause bleiben musst :lol:p
Junge... ich war zuletzt vor einem Jahr zuhause

zuhasue ist da wo du lebst... auch wenn du deine eigene Butze hast :p

ach leck mich ich bleib jedenfalls nitte zu hause sondern fahr da hin wos geil ist...

DARUM FRAG ICH JA WATT SO GEIL AN PRAG IST.... aber billig ... datt is kein schlagkräftiges argument... billig isset auch mitm auto und 2 kumpels durch die französische provinz zu tuckern und bei jedem kleinen bauern anhalten und sich durchfüttern lassen mit baguette und wein

billig ist 240 Euro 5 Tage Halbpension im 3 Sterne...

Frankreich? ihh find ich nicht sooo toll, dann lieber ein stück weiter und nach Spanien... Mit einem guten Auto und Begleiter würde sone aktion bestimmt rocken

Zu Hause is da wo man sich so fühlt nich wo man her kommt!!!

Prag hat schon Style, da gibts ganz nette Locations mit guter Mucke u2k.
Naja wobei gute Mucke auf deinen Musikgeschmack wahrscheinlich nicht zutrifft :D

U2k said:
ach leck mich ich bleib jedenfalls nitte zu hause sondern fahr da hin wos geil ist...
Ey, wenn du nach Hamburg kommst sag gefälligst Bescheid :p

Er sagte er geht nur dorthin wo es geil ist. Tschechien ist eigentlich eh nicht so besonders, ausser der einen oder anderen Disse. Billig ists, das ist wahr, aber ich fahre doch lieber in den Süden, wo es genug Party gibt :p

Hab jetzt den Namen der Disco auf dem Dach wieder:

Es ist das DUPLEX!

pls sagt mir mal, wies da is!

Hab auch den Namen meiner Disco wieder gefunden

Net4.com said:
Klub Lavka
Adresse:
Novotného Lavka 2 / Altstadt

Metro A: Stromestska, Tram: 17

Geöffnet: tgl. 17 - 2 Uhr Glamouröse Disco neben der Karlsbrücke, direkt am Moldauufer, mit atemberaubendem Blick auf Fluß und Stadt. DJs legen gängige Tanzmusik auf, an der Bar heißt es "Sehen und gesehen werden." Oft Hunderte von Besuchern, vor allem im Sommer, wenn die Tanzfläche in den Garten verlagert wird.

Zitate aus bekannten Reiseführern:

Merian: "Disco, Bar und Nachtcafé direkt an der Moldau, im Morgengrauen mit Ibiza-Feeling."

Dumont: "Populärer Disco-Garten mit der wahrscheinlich schönsten Kulisse der Welt."

Prag mit Plan: "Traditionelle Disko in toller Lage am Modauufer"

Travelchannel: "In-Treff für alle, die sehen und gesehen werden wollen."

KEeRuLz said:
billig ist 240 Euro 5 Tage Halbpension im 3 Sterne...

Frankreich? ihh find ich nicht sooo toll, dann lieber ein stück weiter und nach Spanien... Mit einem guten Auto und Begleiter würde sone aktion bestimmt rocken
spanien ist geil, stimmt... aber am geilsten ist ein wochentrip durch frankreich und spanien^^

ich war mal in italien >_< , das hat mir gereicht , ganzen tag mitter klasse durch rom oda venedig gelatscht.war zwar optisch richtig beeindruckent aber die lauferrei jeden tag hat voll gesuckt >_<,und jeden abend gabs nuddeln :(.UNd das traurige daran ist , die sache mit den nuddeln stimmt wirklich. WObei ich sah danach aus wie nen verbrannter MItteleuropäer ^^.

Ich hab filme von prag im tv gesehn , is mir zu kriminell und zuviele nutten und so nen zeugs.
ICh finde das is net das richtig fler fürn schönen entspannten urlaub.Da würde ich als normal Malorca vorziehn , weil es da au noch schöne landschaften bzw freizeitaktivitäten gibt ausser saufen.......^^.Und da ich keinen alk trinke , is mir das au völlig wayne ^^ (also prag mein ich)

In Prag gibts das beste Bier der Welt (tschechisches nämlich), ne wunderbar coole Altstadt UND (angeblich) eine riesige Metalcommunity. Aber deshalb lern ich als zweite slawische Sprache ja auch tschechisch ne? :D

Outsider said:
In Prag gibts das beste Bier der Welt (tschechisches nämlich), ne wunderbar coole Altstadt UND (angeblich) eine riesige Metalcommunity. Aber deshalb lern ich als zweite slawische Sprache ja auch tschechisch ne? :D
datt is maln überzeugender Aspekt... more, more!

Schließlich wurde das Pils in Tschechien erfunden und Weltmeister im Biertrinken sind sie auch. So schlecht wirds dort wohl nicht sein.
Es ist aber komisch, dass ich auf den Thread hier stoße, ich fahr nämlich aller Vorraussicht nach, nächstes Wochenende auch nach Prag :D
Vielleicht sieht man sich ja da :santa

In Europa gibts wohl ein paar Discos, die diesen Titel für sich beanspruchen wollen.
Prag ist eigentlich die Bekannteste.

Naja mal davon abgesehen das, das
Privilege ( alter Ku Club ) mittlerweile, wohl der beschissenste Club auf Ibiza is, isser
wohl nen bissel bekannter als die ka disse in prag.

Aber man fährt ja wohl auch kaum nach Prag um Party zu machen, sondern um sich diese
wunderschöne Stadt anzuschauen.

Back