U2k said:toll... und warum? Wenn jetzt Argumente fallen wie "billiges Bier, b(w)illige weiber... dann muss ich da jedenfalls nich hin... - trink kein Bier und die Weiber hier reichen mir
Junge... ich war zuletzt vor einem Jahr zuhauseKEeRuLz said:Weil Klassenfahrten immer cool sind.
Weil Prag eine schöne aufregende grosse Stadt ist.
Weil Bier billig ist
naja das mit den Frauen könnte ja auch ein unerwarteter Joker werden
U2k du bist doch nur neidisch weil du zuhause bleiben musst![]()
Ey, wenn du nach Hamburg kommst sag gefälligst BescheidU2k said:ach leck mich ich bleib jedenfalls nitte zu hause sondern fahr da hin wos geil ist...
Net4.com said:Klub Lavka
Adresse:
Novotného Lavka 2 / Altstadt
Metro A: Stromestska, Tram: 17
Geöffnet: tgl. 17 - 2 Uhr Glamouröse Disco neben der Karlsbrücke, direkt am Moldauufer, mit atemberaubendem Blick auf Fluß und Stadt. DJs legen gängige Tanzmusik auf, an der Bar heißt es "Sehen und gesehen werden." Oft Hunderte von Besuchern, vor allem im Sommer, wenn die Tanzfläche in den Garten verlagert wird.
Zitate aus bekannten Reiseführern:
Merian: "Disco, Bar und Nachtcafé direkt an der Moldau, im Morgengrauen mit Ibiza-Feeling."
Dumont: "Populärer Disco-Garten mit der wahrscheinlich schönsten Kulisse der Welt."
Prag mit Plan: "Traditionelle Disko in toller Lage am Modauufer"
Travelchannel: "In-Treff für alle, die sehen und gesehen werden wollen."
spanien ist geil, stimmt... aber am geilsten ist ein wochentrip durch frankreich und spanien^^KEeRuLz said:billig ist 240 Euro 5 Tage Halbpension im 3 Sterne...
Frankreich? ihh find ich nicht sooo toll, dann lieber ein stück weiter und nach Spanien... Mit einem guten Auto und Begleiter würde sone aktion bestimmt rocken
datt is maln überzeugender Aspekt... more, more!Outsider said:In Prag gibts das beste Bier der Welt (tschechisches nämlich), ne wunderbar coole Altstadt UND (angeblich) eine riesige Metalcommunity. Aber deshalb lern ich als zweite slawische Sprache ja auch tschechisch ne?![]()