Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
--quelle--

Was bei unseren Veranstaltungen inzwischen einfach dazugehört, sind unter anderem natürlich die Gimmicks. So werden Teilnehmer der CnC Con 07 selbstverständlich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Vor Ort werdet ihr diverse, große Poster mit C&C3 Inhalten wie der Nod-Propaganda, welche bereits viel Anklang fand, mitnehmen können und auch weitere Kleinigkeiten sind für alle fest geplant.

Zudem werden wir für alle eine wirklich große Überraschung vor Ort haben, für die allein es sich schon lohnt zu kommen. Jedem auf der CnC Con 07 wird dabei das Herz garantiert höher schlagen ..

Wer also vom 16 bis 18 März etwas Zeit übrig hat sollte sich den Release Event also auf gar keinen Fall entgehen lassen. Noch sind einige Plätze frei, also schlagt schnell zu. :top

Yep, also allein der Schnickschnack ist auf jeden Fall schon ganz schick und zwecks Überraschung würde ich mir auf jeden Fall in den A... gebissen haben wenn ich es nicht getan hätte gekommen worden zu sein *g*

Ich will die Uniform :)

Hab grad mal jemanden angehaun der vll hingeht :p

Auch aus Österreich kann man da hinkommen °_°

ja wo is die genau in de oder?!?!?!

Und für die paar tage wieder money investieren ne danke

ist mir zu teuer von SH nach köln -.- wären zwar nur etwa 40€ für de nzug.. und dann das ticked noch.. wär mir zu teuer ^^ ausserdem brauch ich das geld für das spiel ^.^

zwei leuts suchen und mitm auto runter, denn geht das auch....

ich hoffe im auto ist noch genug platz... naja, diesma hab ich bedeutend weniger gepäck....

Vorhin wurden ein paar Bilder der Poster Veröffentlicht:

Poster_CC3_NOD_A2.jpg

Poster_DINA2_CC3_GDITROOPER.jpg
Poster_DINA2_CC3_GDI_ATMOS.jpg

Größere Bilder und Infos gibt´s dort:
http://www.cnc-con.de/news-artikel,19809,1.html

Ja schaun ned schlecht aus aber wegen nem spiel nach de ne danke ...

Hört sich nicht schlecht an aber aus Österreich leider nicht so leicht zu erreichen ;)
Da is Fliegen sogar billiger als Bahn fahren. 100€ Hin und Zurück lol

Back