Pickel

alter, wenn du 30 bist wird deine HAut ca 45 sein...

mhm so ne richtig schöne lederhaut... :kotz

jede art von sonne ist schädlich. trotzdem auch notwendig um vitamin D zu bilden. Dazu reichen aber schon 5 min täglich. Alles darüber ist eigentlich schon schädlich.

ich habe nicht vor das sonnenstudio bis zum 30. lebensjahr in der regelmäßigkeit zu besuchen... lediglich noch ne weile bis ich ne gesunde Grundbräune aufgebaut habe... und dann ab und zu mal ums zu erhalten.

achja und die aussage kannste so auch nicht machen da jeder mensch einen unterschiedlichen hauttyp hat und man hautpflege auch mit guten feuchtigkeitscremes vom kosmetiker (nicht diese intant produkte) betreiben kann und sollte - wenn man sich bräunt

nur sollte man sich weder so oft bräunen (besonders nicht im Solarium) noch jeden Tag nen Peeling machen O_o

Und "Gesund" ist die Farbe Braun nicht in unseren Gefilden (noch nicht :D) weil unnatürlich. Wäre es gesund, wäre unsre Pigmentierung sowieso so, hama nen paar Tausend Jahre für gebraucht um uns anzupassen :D

pickel sind auch nicht gesund - hohe entzündungsgefahr ... ich wähle nur das kleinere übel (kommt mir nicht mit hautkrebs... dafür gibts dermatologen zum vorbeugen)

gib pickeln keine chance, nimm sonnenbrand und brenn sie weg

natürlich lässt sich der sinngehalt dieser aussage anzweifeln aber ein anderer umgangston wäre wünschenswert

Back